Teilenummern von Sitzpolster, Sitzbezug und Heizung

  • hey leutz ;)


    durchgesessene sitze, defekte sitzheizung, dreckiger, faltiger und verschlissener bezug?


    auch ich suche eine lösung hierfür!


    falls jmd den tausch der polster des bezuges oder sont eines sitzteils vorgenommen hatt (ob recaro oder serie)


    wäre es nett einfach mal teilenummer preis und evtl. explosionszeichnungen oder fotos davon-dazu zu posten.


    denn ich suche verwzeifelt nach sitzflächenbezug und die polsterung für einen grauen highlinesitz bj 98


    gruß und danke!

  • Ist nen bissi schwer wenn man net weiß was fürn Polster du momentan drin hast ;) Ein Bild von deinen PR Nummern ausm Serviceheft wären da wirklich hilfreich ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bitte die Bilder nochmal verlinken. Es werden mir keine Angezeigt! SIeht so als als hättest du von deinem Rechner aus verlinkt oO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • von wo aus soll ich n die bilder dann verlinken? mus ich die erst irgendwo anders hochladen dass man die hier anschauen kann!? früher konnte man die doch auch einfach hochladen!

  • Komisch. Das Sitzpolster selbst mit der PR Q4H habe ich gefunden. Aber ein Sitzbezug in Grau mit der PR nicht...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hm ich such ja vorzugsweiße erstmal das polster (ich hoff der preis haut einen ned um) der bezuig wäre erstmal nebensächlich wobei der auch schon mangelerscheinungen vorweißt :)

  • wegen dme sitzbezug würde ich einfahc mal zum freundlichen fahren und ihn wegen der TN anhauen ;)
    Sitzpolster - 1J0881375S - 63,90€

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!