Mein Ver Edition

  • Hi zusammen!
    Ich möchte heute mal mein Golf V hier in der Fahrzeugvorstellung verewigen.


    Zu Meiner Person:
    Ich heiße Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Donau-Ries (Bayern)


    Austattung meines Golfs:
    1.6L mit 102PS | 5-Türer | SRA | Winterpaket | Einparkhilfe | Sitzheizung | Climatronic | Nebelscheinwerfer | Radio RCD300


    Bisher wurde gemacht:
    Eibach-Federn 45/35mm
    US-Stoßstange mit SML


    Was noch gemacht wird:
    Xenonscheinwerfer | R32-Heck | Bastuck-Endschalldämpfer | Zenec NC-2010 | GTI-Schweller | Ersetzen der Chrom-Seitenleisten in "normale" Seitenleisten | Scheibentönung | usw.


    Und hier noch paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/emvd-1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/emvd-2.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/emvd-3.jpg] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/emvd-4-jpg.html][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/emvd-4.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey Chris!


    Schicken Ver hast du da! ;) Die US Front gefällt mir richtig gut! Aber meiner Meinung nach müssten die Chromleisten weg, aber wie ich sehe hast du das ja eh vor! :)
    Bin gespannt was sich da noch so tun wird.
    Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Gruß, Max

  • jap die neuen Zierleisten sind bei mir daheim und grad in bearbeitung (lackieren)


    erstmal kommen die etwas günstigeren sachen dran :)

  • Eine solide Basis :thumbup:
    Wenn das Chrom ab is, sieht der schon viel besser aus.
    Us-Style is sowieso immer gut.


    Was für Felgen kommen denn noch :?:

    Gruß Thomas

  • also hab folgende varianten in der auswahl:


    18" oder 19" VW Omanyt


    18" oder 19" Tomason TN4


    18" oder 19" MAM Nuvo 7


    mal schauen.....

  • Warum willst du die Chromleisten denn loswerden? Ich find die eigentlich schön dezent. Aber ist wohl Geschmackssache =)


    Zu den Felgen: Welche Farbe solls denn bei den MAM werden? Ich würde auf jeden Fall zu den MAM tendieren und die entweder schwarzglänzend oder schwarzmatt. Die sind einfach :love:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • hey hey schicke front, bin ein totaler US style freun und deine vorhaben hören sich auch spitze an :) wünsch viel erfolg fürs weitere gelingen!


    was für ein schwarz hast du den? Uni oder BMP? weil ich such nämlich noch die Chrom-Seitenleisten, vllt könnte man da ja irgendwas arangieren :P

  • @ Emerald287:
    Naja die Chrom-Seitenleisten passen irgendwie net so dazu, wie ich finde.... Aber is ja bekanntlich Geschmackssache.....
    Wegen den Felgen hätt ich mich für die MAM in schwarz-glänzend entschieden... aber es is noch alles offen... welche ich haben will...


    @ bender:
    danke danke... :) ich hab des uni-schwarz.... ja klar könnte da man was arrangieren.... muss aber erst die Leisten noch fertig machen... Weil wie ich vorhin gesehen hab, is irgendwie staub draufgekommen, nachdem ich lackiert hatte..... ?(

  • uni :love::thumbup::thumbup: perfekt :whistling:^^


    immer mit der ruhe :P qualität braucht schon sei zeit :D


    kannst dich ja dann mal melden wenns soweit wäre :)

  • naja muss mir etz eh mal überlegen, was ich wegen dem staub usw. im lack mache.....


    kein thema :thumbup:


    was ich grad gesehen hab.... du hastn 3-Türer.... da werden se wahrscheinlich net passen.... oder?

  • also das mit dem lackieren is so ne sache... hab ich festgestellt....
    hat nicht so funktioniert wie ich gedacht hab... naja des klappt irgendwie net so.... :wacko:
    werd die leisten vermutlich zum lackierer bringen.... leider....
    edit:so morgen is es soweit.... morgen gehts zum lackierer....dann werden die zierleisten lackiert....

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • So die Zierleisten sind beim Lackierer! Hoff ich bekomm se bald wieder!!!
    Hoff die lassen sich einfach montieren....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!