MFA - Funktionen

  • Hallo,


    wer kann mir sagen welche Funktionen das MFA oder Bordcomputer im 4er alles hat???


    Sind es die selben wie im 3er???


    Gruß Cutkiller

  • Aussentemperatur
    Verbrauch
    Durchschnittlicher Verbrauch
    Duchschnittliche Geschwindigkeit
    Gefahrene Kilometer

  • wobei Verbrauch Durchschnitt, Kilometer und Geschwindigkeit Durchschitt 2 mal da sind.
    1 stellt sich nach 2??? Stunden automatisch auf Null
    2 mittels Reset Taster am Hebel


    Zitat

    kann man sich eigentlich nicht anzeigen lassen für wieviel km der sprit noch reicht ?


    Einfach gesagt: Nein!
    Es konnten mal einige Kombis. Aber die Mehrzahl nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven-US ()

  • und was ist mit der öl-temperatur??? beim 3er ging das doch.....

  • Nö, das auch nicht. Für Audi gibt es das zum Beispiel: LINK
    aber fürn G4 wird das wohl nicht gehen??

  • Ich hatte vor 1,5 Jahren mal Kontakt mit dem Entwickler. Er war eigentlich der Meinung, dass das System auch bei VW funktioniert.
    Ich sollte auch damals mal für einen Versuch zu ihm kommen. Leider hat sich das dann wieder verlaufen. :(

  • Meiner zeigt die verbleibenden Kilometer an, Audi sei dank :D


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!