ASKevin´s 5er

  • Grüße,
    also ich bin neu im Forum un wollt euch mal kurz mein golf zeigen.
    Ist noch absolut nichts dran gemacht außer Ambilight.


    In Planung ist noch (weis allerdings bei einigen Sachen noch nicht wann):


    -> Xenon Scheinwerfer
    -> 18" Felgen im RS4 Design
    -> Tieferlegung
    -> GT-Front
    -> Individualheck
    -> RCD 510
    -> abnehmbare Hängerankupplung für mein Motocrosshänger


    Ja so ist erstemal de grobe Planung...
    hier noch ein Bild von meinem Guten :P
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100329/8emkhwbn.jpg]


    und so soll er ungefähr mal von Außen aussehen, also zwecks Felgen:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100329/5fagf4ru.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von ASKevin ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ne solide Basis :thumbup:
    Deine Planungen hören sich gut an.


    DIe Tieferlegung mit den RS4 solltest du am Anfang machen.

    Gruß Thomas

  • Willkommen im Forum :)


    Deine Pläne hören sich doch nicht schlecht an, und wenn du hier fleissig stöberst wird die Liste garantiert noch länger :D


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja das denk ich auch


    aber könnt ihr mir verraten wie das mit den bildern geht?! bin ratlos :(

  • ja super, also hat doch geklappt mit dem vorstellen;).
    Jetzt heiß ich dich auch herzlich Willkommen hier im Forum;).
    Zwecks den Bilder: Lad sie hoch bei directupload.net und dann gibts es so ein -
    Und fertisch;)

    Gruß, UncleBarisch

  • ja super, also hat doch geklappt mit dem vorstellen;).
    Jetzt heiß ich dich auch herzlich Willkommen hier im Forum;).
    Zwecks den Bilder: Lad sie hoch bei directupload.net und dann gibts es so ein -
    Und fertisch;)


    Geht doch einfacher =) Wie gesagt, bei directupload.net hochladen, den zweiten Link koieren und hier einfügen..


    Und zu deinem Wagen, ich wünsche deinem Geldbeutel viel Spaß beim Umbau ;) Aber hört sich gut an. Wegen Tieferlegung-->AlexFFM fragen. Ansonsten lies dir mal ein paar Fahrzeugvorstellungen durch und du wirst schon sehen, was man alles verändern kann....

    ROFL, du hast LOL gesagt!


  • Geht doch einfacher =) Wie gesagt, bei directupload.net hochladen, den zweiten Link koieren und hier einfügen..

    ist ja gleich;)

    Gruß, UncleBarisch

  • so das mit den bildern hat ja relativ gut geklappt..danke euch ;)


    werd mal alexffm fragen..mal sehen was so geht ;)

  • Also die Felgen sind schon mal ne Top Wahl!
    Holst du die replikas oder die Originalen? Die Dunkle Version oder die hellen so wie ich sie habe?

  • Grüße,
    also ich werd mir die von SAT holen.
    hier mal ein Bild, gibt ja verschiedene Varianten mit glatt und nich gebogen usw aber ich denke bei den kommt es noch am ehesten ran ;)
    ach ja un ich will natürlich helle, weis nicht wie dunkle auf meinem aussehen würden..bekomm davon leider keinen Fake hin, kann das einer von euch?
    also die sollen es werden:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100330/xiso3c8a.jpg]


    weil ich solche nicht will, die sind mir zu eckig und gefallen mir nicht so richtig:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100330/lelyhcrv.jpg]

  • Gib mal bei google 7speichen Audifelgen ein (unter Bilder suche), da siehst du wie sie auf einem Schwarzen Golf aussehen!Werde meine auch noch umlackieren, da es die dunklen nicht mit der ET gibt die ich gebraucht hätte!

  • Gruß,
    find da zwar kein Bild aber ich denke du meinst sowas wie den hier, den ich glaube ich auch hier im Forum gefunden habe:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100331/dow2uwlx.jpg]


    sieht schon nicht verkehrt aus aber weis nich ob ich mir das persönlich irgendwann über sehen würde, also das mir das zu dunkel wird
    deswegen denke ich mal wenn dann werden es silberne ;) ..

  • Entscheidung ist immer schwer. Ich stand bis eben gerade vor der gleichen Entscheidung :)



    Habe mich für gunmetal entschieden :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • herzlich willkommen.. :) auch im Club der BlueGraphiten :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!