Auto in Wolfsburg bestellen?

  • hallo,
    ich habe heute gehört dass wenn man ein auto direkt in wolfsburg bestellt und auch selbst abholt dass man sich da mächtig geld spart wie soll das gehen?
    angeblich würde ein neuer polo 7000€ kosten was kostet dann ein golf?! wenn das so wäre würde ich mir die umstände sofort machen und den weiten weg von Burgenland (Österreich) nach wolfsburg fahren...
    weiß da wer mehr?


    mfg

  • So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört, wer wäre denn so doof und bestellt dann noch beim Händler um die Ecke!?

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • hallo,
    ich habe heute gehört dass wenn man ein auto direkt in wolfsburg bestellt und auch selbst abholt dass man sich da mächtig geld spart wie soll das gehen?
    angeblich würde ein neuer polo 7000€ kosten was kostet dann ein golf?! wenn das so wäre würde ich mir die umstände sofort machen und den weiten weg von Burgenland (Österreich) nach wolfsburg fahren...
    weiß da wer mehr?


    mfg

    Bei jedem Import mußt die Normverbrauchsabgabe und die Mehrwertsteuer zahlen. Sind 20 % für die Steuer und je nach Verbrauch nochmal ca. 15% NOVA.


    Sparts dir nix wennst selbst importierst.


    Und einen neuen Polo um 7000 Euro Listenpreis hab ich noch ned gesehen bisher. :D Da kriegst einen nackigen Dacia Logan dafür, der aussieht, als hams ihn vor 15 Jahren gebaut, zumindest, was den Innenraum betrifft.

  • Bei Selbstabholung in WB hätte ich 3 Monate länger auf mein Auto warten müssen und
    hätte doch glatt 300€ gespart ;(

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • In Wolfsburg bestellen hab ich jetzt auch noch nie gehört,....


    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von peter_86 ()

  • Ich bin aus WOB und habe davon noch nix gehört....wer hat dir das denn geflüstert?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!