Frage zur GTI-Lippe

  • hey leudde,


    Kurz und knapp:


    Jemand ein Bild von einer GTI-Lippe an der Normalen 5er Front??


    Habe vor die Gti lippe an die normale Front anzupassen.. nur leider weiß ich noch nich ganz ob sich das lohnt.. von der optik her.. wäre also schön wenn mir dazu jemand was sagen kann.. oder sogar bilder davon hat..



    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hi


    Denke da wirst du kein Bild finden weil das noch niemand gemacht hat ;)


    WIe gedenkst du diese anzupassen? Die Clipse haben doch andere Abstände und das wird niemals übereinstimmen so das du sie einclipsen kannst, oder?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • das hat echt noch keiner gemacht?? das wäre ja dann echt ne überlegung wert das mal zu versuchen :)


    wie ich das realisiere weiß ich noch nich ganz.. aber ich denke da wird es irgendeine möglichkeit mit anpassen geben...


    ich werds die nächsten tage mal in angriff nehmen.. werde euch dann hier berichten..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Der Konturverlauf ist auch ein anderer. Das sieht doch hinterher ziemlich "verwürgt" aus.

  • Ich würds probieren und wenn dann nur die Lippen zurecht basteln!! Kann am Ende vll sogar echt gut aussehn...und teuer sind die Dinger auch nich, also warum nicht einfahc mal probieren!! =) :thumbup:

  • mitm Heißluftfön warm gemacht und dann zurecht gebogen :D nee mal im Ernst, das wird sicher nix. Ist das selbe als wolle man nen Golf 6 Scheinwerfer in nen Golf 5 einbauen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!