CarPC -Komplettset- inkl. 7" Touchscreen usw.

  • Verkaufe meinen vollwertigen Car-PC mit allem Drum und Dran:


    - Mini-PC mit 2GHz CPU, 512MB RAM, DVD/CD-RW Combo-Laufwerk, Temperaturgeregelter CPU-Lüfter, Aluminium-Gehäuse, 100MBit LAN, 3x USB, 1x FireWire, 12 Volt Anschluss usw. jedoch ohne HDD


    - 7“ WideScreen TFT mit Touchscreen und Audio von CARTFT.com


    - ARAT TFT-Halterung dreh- und neigbar für A3 8L


    - Mini-Tastatur von KEYSonic


    - Stabilisiertes Netzteil für PC und TFT


    - sämtliche dazugehörigen Kabel



    Hier ein paar Bilder von den Teilen, die dazu gehören:


    http://www.a3-tom.de/cpg/thumbnails.php?album=56



    Kaufdatum aller Komponenten war Anfang 2006


    Der PC ist so klein, dass er ins Handschuhfach meines A3s passte. Da es sich um einen vollwertigen PC handelt, hatte ich darauf Windows XP installiert und konnte damit VAG-COM/VCDS, Navigation/Routenplanung, MP3s, Videos, DVDs usw. nutzen bzw. anhören oder ansehen.



    Hier ein paar Bilder wie ich die Sachen bei mir verbaut hatte:


    http://www.a3-tom.de/cpg/thumbnails.php?album=31



    Preis:


    350€



    Gruß


    Tom


    tom@a3-tom.de

  • ein paar weitere Infos:


    PC: ist von IPC2U und müsste dieser hier sein: http://www.ipc2u.de/catalog/E/ES/25486.html
    Gehäuse: Aluminium, 146x42x250mm BxHxL
    CPU: 2,0 GHz Intel Celeron (siehe Bilder)
    Board: Intel 865GV Chipsatz, FSB 400MHz, Sockel 478, 64MB Shared Memory für Grafik, 2x low profile DIMM-Slots, 1x 100MBit LAN, 3x USB, 1x VGA, 1x FireWire, 1x Audio out, 1x Kopfhörer, 1x RS232, 1x Parallel, Platz für 1x 2,5" ATA HDD und 1x 5,25" SlimLine Laufwerk
    RAM: Marke unbekannt, 512MB DDR, PC266, low profile
    TFT: CARTFT.com hier alle Infos dazu: http://www.cartft.de/catalog/il/1054
    Netzteil: ist ein Netzteil mit zwei Ausgängen, also für PC UND Monotor gleichzeitig geeignet
    Boxen: sind im Monitor eingebaut und werden über die Kabelpeitsche des Monitors angeschlossen. Ich hatte aber zwecks besserer Sound-Ausgabe den Line-In meines Autoradios verwendet


    Neupreis der Sachen (größtenteils zum Händler-EK) war übrigens rund 1.200€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!