1er Golf Cabrio H2 Motor, Problem....

  • Hallo Leute,


    ich fahr nen 1er Cab mit einem H2 mit ner scharfen Debilas Nocke.


    Lief jetzt 2 Jahre super.


    Ende letzte Saison hatte ich dann 2, 3 mal ein Problem, während ich gefahren bin, hat er das Gas nicht mehr angenommen. Eigentlich war es so, sobald ich die Drosselklappe öffnete ist er aus gegangen, er war da schon lang auf Betriebstemperatur, bin schon 2 h rumgedüst.


    Danach ist er auch 20 min nicht mehr angesprungen, dann sehr schlecht.


    Das ganze hat sich dann öfters wiederholt.


    SO, dann dachte ich mir, ok, Zündung, Benzin, oder Luft.


    Zündnung gecheckt, passt.


    Benzin, ok druck ist da.


    Luft, tja vielleicht zieht er irgendwo Falschluft, keine Ahnung, komisch ist halt dass das Problem erst auf Betriebstemp kommt und dann halt nur sporadisch.


    Jemand eine Idee???


    Güße Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!