250 € Cashback Aktion bei Pioneer (AVIC-F9110BT)

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und hab mich nun angemeldet. Fahre selber keinen Golf, aber meine Freundin fährt einen und ich hab mir hier schon oft Wissenswertes durchgelesen.


    Hab grade eine Aktion von Pioneer gesehen, die ich euch nicht vorenthalten will.
    Dabei geht es um das Pioneer AVIC-F9110BT welches passgenau in Golf V und co reinpassen soll. Es gibt 250 Euro zurück. Ich überlegt ernsthaft, das Gerät meiner Freundin zu kaufen. Sieht an sich sehr anständig aus und mit Pioneer habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Das Teil scheint sehr frisch auf dem Markt zu sein, denn Testberichte o.ä. habe ich leider nicht finden können.
    Alles weitere findet ihr hier: http://www.pioneer.de/de/page/products/cashback_9110.html


    Bevor ihr euch das Teil kauft, solltet ihr den Händler unbedingt vorher fragen, ob er an der Cashback Aktion teilnimmt.


    @Mod - Ich hoffe, ich darf das hier einfach so posten..Wenn nicht, dann sorry ;(

  • Das Gerät ist eher alt, als gerade neu erschienen. In nächster Zeit kommt bereits der Nachfolger.

    MfG ThirdFace

  • Das Gerät ist eher alt, als gerade neu erschienen. In nächster Zeit kommt bereits der Nachfolger.

    Genau, und da kaum jemand das Gerät kauft, tut der Hersteller so, als ob das Gerät neu entwickelt wurde -.-
    Und btW: Das Gerät sieht echt zum k***** aus

  • Hässlich ist es alle mal und für den Preis bekommst du ein funktionell und vom Style her deutlich besseres Radio!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Das 9110 ist das 910 mit anderer Blende.
    Mein Händler wird sein 910 auch nicht mehr los.


    Habe es mit dem F10 verglichen.
    Dagegen ist das 910 echt zäh in der Performance.


    Routenberechnung dauert viel länger, Klang ist nicht ganz so gut (wie beim F10).
    Ich hab mich für das F10 entschieden, kostet aber ordentlich. Aber kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Super Performance, super Klang, gute Einstellmöglichkeiten (Bühne, Bass, Equalizer).


    Aber bevor du ein passgenaues Zenec nimmst oder das RNS 510 für tausende €uro, schlag ruhig zu (wenn der Preis stimmt)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!