R-Golf

  • Nach langem warten ist er nun endlich da :)


    Hier mal ein paar Angaben zur Ausstattung:


    DSG
    DynAudio
    Schwarz-Paket (schwarze Scheiben, Spiegel, Grill, Gitter, 19 Zoll Felgen, Scheinwerfer und abgedunkelte Rückleuchten)
    Motorsport-Schalensitze mit Alcantara
    Multifunktionslenkrad
    Licht-Paket


    KW-Variante 2 ist bestellt....



    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/8707/bild003z.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/3741/bild006t.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/4418/bild008w.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/9783/bild007x.th.jpg]


    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Krasse Kiste!!! :thumbup::thumbup:
    Mit das geilste Auto was ich mir momentan Denken kann!! Vor allem mit deinem Schwarz Paket! ;)
    Hammer austattung!! DynAudio is schon auch was feines und die Schalensitze können auch einiges!! :P


    mfg

  • Blinker links und vorbei :thumbup: hehe


    Kurz gesagt--geile Kiste--geile Farbe-- viel zu teuer :thumbup: aber man(n) gönnt sich ja sonst nix !!!


    Gratuliere viel Spaß damit Lg Ranti 8)

  • Teuer ist er wohl da muss ich dir zustimmen aber er macht auch wirklich viel Spaß :thumbup:

  • Ein richtig geiler R :thumbup:


    Mit DSG, den Schalensitzen und dem KW wird der richtig geil zu fahren sein.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Sehr geile Kiste! Gratuliere und allzeit Gute Fahrt / Jagd!

  • wahnsinns gerät, mehr kann man da nich sagen ^^ wünsch dir allzeit kitterfreie fahrt und immer ne pfütze sprit im tank ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ansich sehr geiles Auto, aber Weiß geht garnicht.
    Generell ist der R optisch eine Granate. Das Auto hat für mich aber das Understatement verloren, seid VW von sechs auf vier Zylinder "downgesized" hat, denn vier Zylinder kann jeder. (Sechs zwar auch, aber nicht im Golf.)
    Es ist einfach kein R mehr!

    MfG ThirdFace

  • Geiles Auto, geile Farbe und super Ausstattung. besser gehts nicht :)


    Viel Spaß damit und ein R ist sowieso ein Traum, egal ob nun mit 4 oder 6 Zylindern!! :rolleyes:


    Gute Fahrt weiterhin :)

  • Alles genau richtig gmacht sehr sehr schön!!!
    Eine Frage noch sind die andere Felgen 20" er???
    evtl. ein paar Bilder und auch details?
    Gruss U.Y.79

  • wie schon geschrieben-geiles ding ;)


    vllt sieht man den ja ma in der gegend =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Was soll man dazu noch sagen.. da bleibt einem die Spucke weg.... so sieht mein Traumauto aus;)! Ist der Wahnsinn, gratuliere! Und Weiß war die beste Wahl die du hättest machen können! Weiße Golfs sind eh viel zu selten, dafür umso schöner;)!


    Und wen juckts ob 6 oder 4 Zylinder... hallo das Teil hat 270Ps...


    Muss zugeben, bin echt neidisch;).

  • Ohne Worte!! :thumbup:


    Es gibt nichts geileres als Candy und Schwarz-Paket!!


    Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!