25 Euro für eine NSW Glühbirne ?? VW für was soviel ?!

  • Nabend,


    bei mir ist eine NSW Glühbirne defekt, hab die NSW vom GTI drin und war beim freundlichen und die wollen 25 Euro für eine Glühbirne mit Fassung haben.


    Gibt es die nicht irgendwo billiger ??


    Mfg Intrues

  • Ist das denn eine ganz seltene, eine besondere Glühlampe, es ist ja kein Glühobst!!, oder warum holt man soetwas beim "lächerlichen"


    Die gibt es doch sicherlich zum einen in jedem Baumarkt oder zumindest in jedem Autozubehörladen!!

  • Naja die Glühbirne gibt es nur mit Fassung und Stecker zu kaufen, wenns nur die glühbirne gäbe wäre es ja gut

  • Hey,


    naja müssten ja auch bei dir entweder ne HB4 oder H11 sein (Reflektor oder Linse)... und die kannste auch so kaufen... gut die wird jetzt ni jeder Supermarkt haben, aber im Baumarkt oder bei A... T... U... gibts die auch... also ich würde keine 25,00 € für ne normale Glühlampe ausgeben...


    Grüße

  • Eben, und mittlerweile hat jeder doch so sicherlich 2-3 Autozubehörläden um die Ecke.


    Na bei 25 € sind schon mal 27 € für den Namen


    Mh, ich merke gerade ich kann über OPERA gar keine Schmeilies mehr einfügen

  • Mh, ich merke gerade ich kann über OPERA gar keine Schmeilies mehr einfügen

    Is ein Bug von der Forensoftware.. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • die von vw sagten mir, es gibt die HB4 oder HB11 nur von vw direkt, hab nun welche von fremdmarken gefunden. ich danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von Intrues ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!