• hi
    ich wollt ma fragen ob mir jemand sagen ob man bei einem gti ed30 mit dsg ein blow off verbauen kann.. also kann man bestimmt die frage ist eher ob sich das gut anhört oder nicht.


    danke schon ma im vorfeld :)

  • Jo kann man..ist ganz einfach 10 min Arbeit.Hört sich meiner Meinung nach ziemlich cool an.Ist aber glaub ich nicht so gut für den Motor...

  • Hört sich gut an... die erste zeit bzw wende wirklich gut am beschleunigen bist, geht einem aber extrem schnell auf den Sack, so sehe ich es jedenfalls, alle Erfahrungsberichte die ich gehört oder gelesen habe, hatten so ziemlich das selbe Ergebniss.


    Sprich das Ventil wurd früher oder später wieder ausgebaut.

  • das habe ich mir auch gedacht das es einem bald auf den sack geht :) die frage halt nur ob es sich bei dsg auch gut anhört.


    mfg nico

  • Hab in Youtube einiges darüber gefunden, leider kann ich zur zeit keine Videos anschauen, und sagen ob da was brauchbares zu sehen oder hören ist, aber schau einfach mal darein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!