Welche GPS Antenne (Haifisch)?

  • Hi
    ich will mir eine Navi nachrüsten und brauche eine GPS Antennne.
    Für mich kommt nur die Originale, sprich Haifisch, in frage das ich möchte das es später so ist als wäres es schon immer drin gewesen.
    Welche ist nun die Richtige die 1K0 035 507 J oder 1K0 035 507 K ?

  • Das ist jedoch nur eine Attrappe. Die Kombi-Antenne hat die TN 3C0 035 507 N -- 57,83€
    Dazu brauchste noch die passende Dichtung: 3C0 035 349 A -- 3,15€

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • RECORDS: genau so soll das dann auch bei mir aussehen.


    Die Antenne alleine reicht ja nicht, was für ein Kabel muss ich dann vom Dach bis an das Navi verlegen?

  • Möchte meine ersetzen, habe Navi (RNS510) und Telefon (UHV) Serienmäßig an Board!


    Ist diese hier (Affiliate-Link) richtig?

  • habe mir gerade die antenne mit der genannten tn mal angesehen, der blaue stecker ist für das gps aber für was ist der rote und wie sieht es mit radioempfang aus?

  • Roter Fakra-Stecker = Telefon.


    Mhh, seitdem ich die Flosse verbaut hab, hat sich eigentlich nichts am Radioempfang verschlechtert, obwohl diese über gar keinen Radioempfang verfügt.

  • das ist doch gut! gibt es überhaupt eine mit radioempfang?

  • das ist doch gut! gibt es überhaupt eine mit radioempfang?


    Genau diese Frage würde mich auch brennend interessieren!!! 8o


    Ich war letzte Woche in Italien und ausgerechnet da ist meine GPS-Maus in die ewigen Jagdgründe gegangen. ;(
    Möchte auch gern wenn möglich die schwarz/glänzende "Haiflosse" mit GPS und Radio.


    LG Frank 8)

  • öhm... ich hab ne heckscheiben antenne und gar keine auf'm dach.


    vielleicht spielt der radioempfang desshalb keine rolle ?!

  • Die Haiffischflosse gibt es von VW nur OHNE Radioantenne!!! Sind nur für GPS/Telefon/Standheizung gedacht!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • @ Roumeo: Die Haifischantennte ist also nur fpr GPS, Telefon und Standheizung! Dann gibt es also zwecks Nachrüstung nur die Möglichkeit die Radio Antenne als Scheibenantenne nachzurüsten?

  • Es gibt auch eine Haifischantenne mit zusätzlicher Antenne die daraus rausguckt. Damit geht es dann auch, ist optisch aber fast das gleiche wie die normale Stabantenne der neueren Baujahren.
    Wenn du die kleine Haifischantenne und guten Radioempfang haben willst, kommst du nicht an die Scheibenantennen drumrum.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Nabend!


    Wieviel kostet denn eine Scheibenantenne?Wie aufwendig ist der Einbau?
    Liegen die Stecker schon an oder muss man komplett neues Kapel zum Navi bzw Radio legen?


    bekannter hats bei Vw machen lassen, hat 500 euro gekostet! Hat aber meines wissens Radioempfang.


    Muss nochmal horchen, wenn das ne Sache von unter 100€ wär schon cool.


    Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!