US Standlicht Hilfe

  • hi! ich würde gerne das so genannte us standlicht in meinem golf codiert bekommen. kann mir jemand im Raum Bremen/Bremerhaven weiterhelfen?

  • Im Bereich "Profis helfen beim Umbau" habe ich unter Biete VAG COM folgendes gefunden:


    28203 Bremen --> alle Fahrzeuge des VAG-Konzern /
    HEX-CAN-Bus-Interface --> pEAkfrEAk



    Schreib den doch mal an!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • danke für die schnelle hilfe, aber der user existiert nicht mehr.

  • Moin,


    ja der hat sich n anderes Auto gekauft und hat sich deswegen bestimmt abgemeldet :) :(
    Welches weiß ich grad nicht, aber könnte mir vorstellen, dass er in dementsprechenden Foren unterwegs ist.
    Änder doch mal die Überschrift in, "Wo ist Peakfreak?" oder so, vll kann jemand helfen :D


    Gruß


    https://www.meingolf.de/71684-…use-ab-s-11/thread34.html

  • Hi


    Fährt jetzt Audi und bei http://www.motor-talk.de gibt es ihn noch ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!