Originaler Turbolader für Golf 5 TDI 1,9l/77kw Sehr wenige Kilometer

    • Verkaufe meinen Turbolader der in einem Golf 5 (1K1) 1,9l/77kw TDI verbaut war.


    • Er befindet sich in einem tadellosen Zustand, sofort einbaufertig, keine Schäden.


    • Er wurde nur sehr wenige Kilometer gefahren ( 4.367km). Fahrzeug hatte eine Heckschaden.


    • Bin so überzeugt von meinem Turbolader das ich als Privat Person den Turbolader zurücknehme wenn er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Geld wird selbstvertändlich wieder zurück überwiesen.



    • Hatte mir 220€ vorgestellt. Könnt mir aber auch gerne einen anderen Preisvorschlag zu senden



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!