Bin neu hier.

  • Hallo alle zusammen habe mir heute neue Alufelgen bestellt 8,0 mal 18, ET 50 von Rondell , Nummer 0049 in silber sehen total geil aus, dazu 225 Bemmen. Wenn ich sie bekommen habe und montiert sind werde ich auch ein Foto in meinen Account setzen. habe schon Fotos in anderen Foren gesehen mit diesen Felgen total top.


    Was meint ihr ET 50 ok oder ET 48 , bei ET 50 muß ich keine veränderungen am Karosseriebau machen laut Reifenladen.




    MfG pfenny :thumbup:

  • Ich habe 8 x 18 ET 45 225er reifen, und eine tieferlegung von 45mm vorne und bei mir passt alles wunderbar.

  • Ich habe 8 x 18 ET 45 225er reifen, und eine tieferlegung von 45mm vorne und bei mir passt alles wunderbar.


    ET 45??? :huh: Da unterschlägt jemand einen Millimeter... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • er meint warscheinlich ET 46....zumindest meine haben diese :whistling:

  • Danke für eure Antworten, tiefergelegt habe ich ihn noch nicht und habe es auch erstmal nicht vor, da ich auch noch an meine Tochter denken müß, da Rückenprobleme auftreten können durch das harte stauchen bei schlechten Straßen, nur mal so nebenbei. Aber danke für eure Antworten.


    Wieviel macht das aus bei ET 50 zu ET48 sind das nicht etwa 2mm?





    Gruß pfenny ?(

  • von et 48 zu et 50 sind es 2mm...die 48er stehen also 2mm weiter nach außen

  • Wieso? was ist an ET 45 so außergewöhnlich????


    D´oh!


    Meinte auch 4mm, die Du unterschlägst. Die Interlagos vom CC/Scirocco haben ET 41 und nicht 45.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!