R-Line´s 1.8er

  • Aha okay. Dann schon mal vielen Dank! Wie ist den die Quali? Bist du mit den Scheinwerfern zufrieden?

  • Hab ich mich auch erstmal gefragt ;) Bin aber absolut zufrieden damit, auch jetzt bei dem regenwetter, läuft nix durch!
    Entweder ein Glücksgriff oder es ist wirklich so! Hab MTEC Brinen drin, ergeben im Insgesamten ein klasse Bild.
    Du musst aber aufpassen. Als Fernlicht wird bei diesen wie auch beim Abblendlicht der H7 Sockel verwendet.

  • Das klingt ja gut! Vom Aussehen sind die auch Spitze. Ja die Mtec Birnen hab ich bei mir auch schon drin Abblend- & Standlicht :) das wäre also kein Prob.
    Hmm jetzt muss ich mir das mal gut überlegen :P

  • na also so kommt er doch gleich ganz anders rüber viel bissiger finde ich nun kann die folie ja kommen haste schon ne vorstellung wies machst


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Kommt lecker in Kombi mit den schwarzen Scheinwerfern. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • na also so kommt er doch gleich ganz anders rüber viel bissiger finde ich nun kann die folie ja kommen haste schon ne vorstellung wies machst


    mfg tobi

    Wahrscheinlich werd ich das komplette Dach folieren, so wie hier: http://www.golf4.de/bilderuplo…xOTUuMTI5T-1242933997.JPG


    http://www.golf4.de/bilderuplo…xOTUuMTI5T-1242933997.JPGHab bei mir aber bedenken, dass es Schwierigkeiten mit dem Schiebedach gibt ?(

  • Heeey das sieht echt Spitze aus! Ein schwarzer Grill, das war auch das erste was ich an meinem verändert hab. Boha und die Kombination Grill und Scheinwerfer ist echt richtig lecker! :thumbup:
    Die Scheinwerfer haben es mir echt angetan ;)

  • sieht gut aus die vorlage genauso würde ichs machen ..... mhh ich denke da brauchst dir keine sorgen machen in prinzip is es so wie bei der antenne da schneiden sie auch drum rum und denn ist alles sauber ich denke des is für die nix neues


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hi ich bins noch mal :)
    hmm bin am zweifeln mit den Schweinwerfern. Bis jetzt sind noch gar keine Mängel aufgetretten? :huh: Du hast zwar gesagt das du mit deinen sehr zufrieden bist... aber ich will dem ganzen irgendwie nicht ganz trauen. :(
    Werde mir evtl zu Weihnachten die vom Jubi gönnen... aber mal sehn^^


    lg Flo

  • Hi ich bins noch mal :)
    hmm bin am zweifeln mit den Schweinwerfern. Bis jetzt sind noch gar keine Mängel aufgetretten? :huh: Du hast zwar gesagt das du mit deinen sehr zufrieden bist... aber ich will dem ganzen irgendwie nicht ganz trauen. :(
    Werde mir evtl zu Weihnachten die vom Jubi gönnen... aber mal sehn^^


    lg Flo

    Ich kann nur von meinen sprechen ;) Hab das Auto auch vorher mit Hochdruckreiniger gewaschen, absolut dicht! Passgenauigkeit stimmt auch. Wollte mir auch erst die Jubis holen, aber dann bin ich auf diese gestoßen ;) Aber bis Weihnachten hast ja noch Zeit!
    Am besten kaufst dir Original Xenons und lackierst sie schwarz!!!! :thumbup: :thumbup:

  • Haha :D das wäre natürlich auch ne Möglichkeit!
    Aber wie du schon richtig gesagt hast bis Weihnachten ist noch ein bissel, da kann ich noch mal ein bissel drüber nachdenken. :)

  • was haltet ihr davon wenn ich das vordere Emblem auch noch schwarz lackiere?
    -->:thumbdown:
    -->:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!