Passt dieser Schaltknauf??

  • Moin moin ,


    da steht doch "Der Schaltknauf selbst ist auch für viele weitere Fahrzeuge verwendbar die ein 12mm Schaltgestänge haben! Messen Sie einfach mal nach ;) "


    Ich hab mein Gestänge vorgestern noch für jemand anders nachgemessen .
    Meine Gestänge hat 11,9 mm !


    Ich behaupte einfach mal das Dein Gestänge auch 11,9 mm hat. Aber meß es doch zur Sicherheit einfach nach .



    mfg



    P.S.: An Deiner Stelle , würd ich mir aber nen anderen Schaltknauf kaufen , weil so toll sieht der doch echt nicht aus . Ich hab einen R-Line Schaltknauf vom Golf 4 verbaut und ich find den tausendmal schöner . Aber auch der GTI Knauf vom Golf 5 oder Golf 6 ist schön oder der GTD Knauf vom Golf 6 .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!