Probleme nach Fahrwerkseinbau - Poltern VA

  • Hallo,


    Hab bei meinem Passat 3C ein KAW Sportfahrwerk 55/40 verbaut...Da die Vorderachse zum Golf V ja identisch ist, denk ich mal bin ich hier auch richtig!


    Jetzt hab ich beim relativ langsamen fahren über Kopfsteinpflaster oder Kanten ein ziemlich starkes Poltern an der Vorderachse...als ob irgendwelche teile aufeinander schlagen! Die Schrauben sind alle fest.


    Neue Koppelstangen sind seit gestern verbaut nur es ist nicht besser geworden?!
    Hatte jemand von euch ähnliche Probleme!?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    2 Mal editiert, zuletzt von Henne_TDI ()

  • Hallo!


    Hast Du beim Einbau auf die Domlager geachtet? Nicht das die beim einbauen evtl. beschädigt wurden.


    Gruß Andreas

  • schwer zu sagen was es sein kann ?( live hören wäre besser :pinch: aber checke lieber alles nochmal, nicht das der schuß nach hinten los geht :|

  • Sitz der Domlager ist der richtige! Wurden auch extra neue Verbaut!


    Muss ich wohl heut nochmal alle schrauben durchsehen!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Problem gefunden und gelöst!


    Es ist das Vordere Querlenkerlager! Hat ziemliches Spiel...werd ich die Tage dann mal wechseln!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!