Blue Golf´s GTI

  • Hallo.


    Nach 4 Jahren war es soweit und ich habe mich von meinem Golf 4 erst mal getrennt. Steht erst mal Stillgelegt bei mir zu hause in der Garage und wird wohl im Winter genutzt. So nun mußte ja was für den Sommer her :) da viel meine entscheidung eigentlich schon auf nen GTI. Wollte gern ein Auto haben mit dem ich spaß haben kann und der auch sportlich aussieht. den ich wollte nach 75 PS mehr haben :thumbup:


    So langer rede kurzer sinn, ist dann ein Golf 5 GTI geworden, hier mal ein paar sache die er so hat...


    Farbe : Shadowblue Metallic
    EZ. 07/07
    Kilometerstand waren 31.000


    Klimaautomatic
    MFD 2
    Schiebedach
    Lederausstattung Vienna
    Xenon
    Ablagenpaket
    Soundpaket
    Sitzheizung
    MFA plus
    Regensensor
    Nebelscheinwerfer


    und noch ein paar andere feine dinge. :)


    Geplant bis nächstes Jahr zum Frühling ist


    Tieferlegung
    Cleaner Grill
    US Front
    R32 heck mit GTI Aussparung
    Anlage einbauen
    Felgen


    So und jetzt noch 2 Bilder vom neuen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100404/temp/hdav5ho5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100404/temp/buuxc3xv.jpg]

  • schon mal ne gute Basis. kann man was draus machen .
    wo kommst denn her ?


    Grüße

  • super wagen und tolle farbe.
    pläne hören sich gut an ;) viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt
    chris

  • Grüße Dich,



    echt en schicken GTI, mit einer sehr sehr umfangreichen Austattung.



    Dann viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Umbauten bis Frühling und immer schön Bilder posten :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • top wagen kann ich nur sagen :))) sehr schick und ne super geile basis :)

  • AHA jetz fährste 5er GTI...naja dann müssen wir uns glaub echt mla treffen im Mai oder ;)

    not low. gesauert.

  • Auf jeden müssen den Harz ja erkunden :thumbup:

  • man gut das bald der 15.mai ist dann gehts los :D dann könnt ich dich ja gleich mal noch das we besuchen kommen :thumbup:

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!