4 Speichen Lederlenkrad original VW

  • Gibt es ein 4 Speichen lenkrad mit leder original von vw für den 4er? Passt da auch der airbag vom Plastiklenkrad?
    hier die auktion: Ebay (Affiliate-Link)

  • das is kein lederlenkrad, das ist das stinknormale 4speichen plastiklenkrad :)

  • oohhhh 8o
    da habe ich wohl schon zu viel bei ebay gelesen :rolleyes:
    irgendwann sieht man dann das, was man sich die ganze zeit wünscht :D

  • wieso wünschst du dir denn ein 4-speichen lederlenkrad ? mir wird grade mal nicht klar wieso du nicht das 3-speichen ausm GTI oder R32 nimmst ? :)

  • Ich geh mal davon aus, das dir das R32 oder GTI LEnkrad zu teuer snd oder, sonst wuerde keiner freiwillig nen 4 speichen lenkrad kaufen :)

  • die lenkräder an sich bekommt man ja noch recht billig, aber der airbag !!!
    deshalb suche ich halt ein lenkrad, wo mein vorhandenes Teil reinpasst, und welches halt billig ist.
    das von jot_ess kenne ich schon, ist mir im moment aber auch noch zu teuer.

  • passt der airbag ausm 4-speichen nicht ins 3-speichen ?

  • naja, wie soll ich es sagen ?(


    NEIN
    :P


    Edit: Mist, zu spät!

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Also ich kann nur das RAid Silberpfeil empfehlen Typ 1.
    369 EUro mit Narbe fuer golf 4.. das wird meine naechste Planung fuer dieses jahr, dann neue Front, Seitenschweller und heck cleanen.. das ist wieder viel GELD :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • nur wenn man bedenkt was ein original VW 3-speichen lenkrad kostet macht der "aufpreis" fürs raid auch die kuh fast nicht mehr fett :))

  • Ja unter dem Gesichtspunkt wuerde ich mir das Silberpfeil Lenkrad kaufen, sieht einfach nur GEil aus und ist schoen klein :)

  • vor nem jahr oder so wollte hier doch schon mal einer so ein lenkrad, 4 speichen aus leder. Hatte nicht irgendjemand die TN dafür rausgesucht? Auf jeden fall glaub ich das es eins gibt.

  • Also es gibt ganz sicher ein 4-Speichen Lederlenkrad - ich hab nämlich eins bei mir drinnen - habs mal geschenkt bekommen... :)) und natürlich passt auch der Airbag aus dem normalen 4-Speichen Lenkrad :))

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Sieh Dir das (Affiliate-Link) mal an, oder das (Affiliate-Link) hier.


    Mich wundert, daß die noch drinstehen. Mail die Verkäufer doch mal an, ob die direkt verkaufen. Schreib Dir aber die eBaynamen auf. Wenn die Auktionen von eBay gelöscht werden, kannst Du die direkt anmailen und verhandeln. So habe ich das mit meinem Lenkrad auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!