US Style - reloaded by vw-maniac

  • Hallo,


    nein der Verkauf geht leider noch nicht voran. Aber mal schauen, bis Jahresende hab ich mir mal Zeit gegeben! Verschenken kann ich den Ver dann immer noch!

  • wie wärs mit nen paar aktuellen bildern?? würd mich interresieren ;)

  • da hat sich nichts mehr getan! Sind gerade am Haus bauen, da wird natürlich jeder Cent benötigt! ;)

  • Eigentlich könnte ich hier jetzt auch was schreiben, aber dieses Niveau geht ich gar nicht mit.


    Ich habe bestimmt keinen Wagen verkauft, was in einem schlechten Zustand oder sonst noch was war.


    Immerhin ist der Umbaubericht, mit damals schon um die 400 Seiten und abertausende klicks garant dafür, dass alles so sauber wie möglich gemacht worden ist.
    Noch dazu auch mit tausenden Fotos belegt worden ist.


    Auf Wunsch kann ich auch zu jedem Detail eingehen.


    Grüße Mehmet



  • wie kommt du denn jetzt da drauf Memo???

    MfG. Chrischan

  • Hm, vielleicht noch deshalb? ?( Der Memo hat ja auch lange nichts mehr geschrieben, vielleicht hat er es ja jetzt erst gelesen.


    Ist jedenfalls schade um den schönen Wagen, dass er das Forum wohlmöglich "verlässt". Hat mir damals mit den Umbauten von Memo richtig gut gefallen. :thumbup:
    Hier liest man ja leider kaum was...

  • Es ist nichts passiert Leute.


    Mich regt es nur auf, dass ich nichts direkt mitbekomme, sondern von anderen Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern angesprochen werde, dass man schlecht über mich redet, und dass man negatives schreibt, obwohl das nicht stimmt.


    Ich habe einen Wagen verkauft, der meines Wissens sauber war. Ich habe mich auch nicht versteckt. Der Käufer kommt aus meinem Umkreis, hätte ja auch gerne auf mich zukommen können, dann hätte man auch Kleinigkeiten aus der Welt schaffen können.


    Wie Ihr wisst, habe ich jede Menge Schrauber Möglichkeiten und auch Kentnisse. Gerne hätte ich auch wegen irgendwelchen Druckverluste selbst nachschauen können...


    Aber egal, es ist so wie es ist.


    Ich habe keine verstecken Mängel verkauft, aber auch keinen Neuwagen. Ich denke mir, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Der Käufer hat den Wagen gekauft, so wie gesehen und Probe gefahren und somit ist alles gut...

  • Zitat

    Ich habe keine verstecken Mängel verkauft, aber auch keinen Neuwagen. Ich denke mir, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Der Käufer hat den Wagen gekauft, so wie gesehen und Probe gefahren und somit ist alles gut...


    vorallem wurde ja das Auto vorher durch den Dekra-Menschen nochmal gründlich gecheckt vor der neuen Zulassung!
    Ich kann mir nich vorstellen, das da groß Pfusch gebaut wurde, wenn ich sehe wie mit meinem Auto beim Mehmet umgegangen wird und ich bin sehr anspruchsvoll, wer mich kenn wird das wissen :P

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • immer mit der Ruhe Leute, ich werde und habe auch nicht vor, hier schmutzige Wäsche zu waschen, ich war nur total entnervt über die Airride-Geschichte und die Aussage des Airride-Technikers, welche ich ja schon zitiert habe.



    @ Memo: ich kann Dir leider nicht sagen, welche interne und externe Personen Dir schlechte Dinge zutragen, welche hier von mir ausgehen sollen, noch dazu ich hier auch keine Kontakte pflege, aber auch ich lasse das mal so stehen. Der Verkauf ist sauber über die Bühne gegangen, ein paar Dinge wird es immer geben, bzw. waren bekannt und der Rest passt schon so. Airride funzt nun wieder, wenn auch mit Unkosten verbunden und mit dem Zitat von Low-Ride-Systems muss man einfach leben. Des weiteren werde und will ich Dich nicht bei jeder Kleinigkeit kontaktieren, das muss ja echt nicht sein... aber trotzdem Danke für das Angebot.


    @ Supermatthias: der DEKRA-Check hat mit den angesprochenen Dingen ja wohl jetzt gar nichts zu tun.



    So und nun zurück zum Auto! Da das Fahrzeug auch zu einem Angebotspreis von jetzt 15.960,- Euro keine Reaktion zeigt, werde ich noch ein bisschen am guten Stück dran bleiben, auch wenn es mir immer wieder schwer fällt, noch großartig was zu verändern weil er meiner Meinung nach eh schon fast perfekt aufgebaut ist! :rolleyes:

  • genau, dafür bin ich auch --> behalten, weiter fahren und Spaß haben :thumbup:
    und ma wieder ein paar bilder :P

  • Hey Leute auf diesem Weg euch allen noch schöne Weihnachten!!




    Da ich es nicht erwarten kann euch ein komplettes Bild zu zeigen, hier mal ein kleiner Vorgeschmack zum Golf V für 2012.


    Ich hoffe es gefällt!? :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111226/arc29ly4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von vw-maniac ()

  • Das sieht ja mal Geil aus, bin auf bilder vom ganzen fahrzeug gespannt!!! :love:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!