was soll ich an meinem golf machen?

  • Offtopic on:


    Gerade die Felgen finde ich nicht schlecht!


    Offtopic off


    Mfg


    Don

  • micky
    also eigentlich find ich das die felgen super gut zur optik passen könnten halt 18" sein ned nur 17" aber sonst bin ich richtig glücklich damit!


    ciao mathias

  • HI,


    find deinen wagen ziemlich gut. er sieht doch gut aus. weiß gar nicht was du hast! ich persönlich würde die stoßfänger rundrum lackieren, aber du willst das ja net ansonsten find ich ihn geil.


    evtl. kannst du im innenraum noch etwas ändern, dvd, tft-monitor, etc.


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich find den wagen ügrigens auch sehr schick so wie er da steht, bis auf den grill.. naja ist nicht mein geschmack, aber da haben wir ja alle zum glück nen unterschiedlichen..

  • Da muss ich maniac recht geben, mit einem anderem Grill würde der G4, nach meiner Meinung, besser aussehen. Ansonsten echt find ich ihn echt schick...

  • wie wäre es denn noch mit nem esd und anderen rückleuchten?


    ich glaub das hat noch keiner genannt

  • Um die Optik von dem roten hinzubekommen, würd ich sagen:


    Hinten Spurplatten drauf, das die Räder genau bündig mit der Kotflügelkante abschließen, dazu den Wagen noch tiefer (Wenn das möglich ist zwecks deiner Umgebung und Straßenverhältnissen)


    Ansonsten original Grill rein oder emblemlosen Grill rein


    Mehr würde ich daran nicht machen. Sieht klasse aus

  • Rammschutzleisten Türgriffe und vielleicht noch die Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackieren lassen, das macht wirklich schon eine Menge aus :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja dann werd ich mir das mit dem lacken überlegen
    und distanzscheiben kommen im sommer jetzt auf jeden ran!


    denkt ihr ne zwei-farb lackierung würde zu meinem wagen passen also ab vorderer kotflügel bis hinten (unten silber oben mein org. lack?)


    oder irgendwie sowas in der richtung?


    ciao Mathias

  • Sieht sicher cool aus, wenn du dazwischen so ne Art Trennungslinie hast in ner anderen Farbe, nicht einfach Übergang Silber-Oceanic.


    Das sieht aber sicher interessant aus.

  • wollte dann so n tribal zwischen die farben machen
    die farbe von meinem geht bei best. licht stark ins blaue drum hätte ich an was blaues-schwarzes gedacht.
    weiß jemand auf wieviel sowas kommt und wie dann die tür innen aussieht norm wagenfarbe oder?also nur aussen gelackt?
    ciao mathias

  • Frag mal bei CrazyColors nach, die sind da die deutschen Experten, was das angeht

  • grill ohne emblem,


    schutzleisten lackieren,


    im innenraum bora düsen einbauen...


    navigationssystem :D


    xenon...

  • ich würd noch seitenschweller sagen, die ziehen das ganze auch nochmal richtung erdboden und das tieferlegen kommt evenmt besser rüber...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!