Was ganz neues ...

  • Hi,
    schaut mal in die aktuelle Speed auf Seite 149 oben ... die Scheiben sind doch hammer gemacht oder ? Und das hat niemand ...


    so long,
    V6

  • Sieht ganz gut aus. Aber der Preis (ab € 300,--) ist auch nicht von schlechten Eltern.

  • Hi,
    der Preis ist recht hoch, es sieht aber genial aus finde ich. Ist eine super Lösung für die Scheiben ...


    so long,
    V6

  • Hi,
    hab leider keinen Scanner hier ... müsste ihr euch einfach mal beim nächsten tanken anschauen ... lohnt sich :)


    so long,
    V6

  • geht es um die Scheibenlackierung ? Da gings hier schonmal im Forum drum.... geile Sache ....

  • bei uns hier in Moers gibt es jetzt den einzigen Scheibentöner in Deutschland der das auch darf!
    Alles mit TÜV eintragung!
    Die Adresse und Url von dem Laden kann ich euch demnächst mal raussuchen!
    Sogar die Frontscheibe darf 20% getönt werden.
    Die ABE dafür liegt im mom allerdings noch beim TÜV und wartet nur noch auch ihre 100%ige Genehmigung.
    Allerdings kostet nur das Frontscheibe-lackieren 500 €uro!
    Aber die Versicherung kommt immernoch bei Steinschlägen für die Scheibe und die Tönung auf!!!

  • Ich nehm an die ABE wird nur für Deutschland gelten, oder?
    Bei uns wird das wohl wieder nix! Sch****

  • Wie das mit Österrecih aussieht kann ich dir net sagen!
    Aber ihr dürft doch da unten sowieso viel mehr als wir hier *heul*

  • Das ist aber als Scherz gemeint, oder???



    Bei uns sind 11 cm Bodenfreiheit Pflicht (0 Toleranz), Scheiben dürfen nur ab B-Säule abgedunkelt werden,...


    Also bei Euch kann man sicher um einiges mehr als hier bei uns!!!

  • Da fällt mir doch glatt was zu ein: Wie in nem anderen Thread schon erwähnt, hab ich heute mein K&N 57i eingetragen und das TÜV Gutachten ist vom TÜV Österreich. Daraufhin hat mich der von der Dekra nur ein bisschen komisch angeguckt. Dann sagte ich ihm das der TÜV Österrecih eh viel strenger sei als bei uns und dann nahm er das auch so hin. Dann fragte er noch von wg. Dämmmatte. Daraufhin zeigte ich ihm die Dämmmatte unter der Motorhaube. Dann wollte er noch wissen ob die vorher nicht war ... Ich sagte "nein" obwohl die davor auch schon da war .. Aber was solls. Jetzt ist es eingetragen und gut ist.


    War vielleicht nicht direkt zum thema, aber egal jetzt .. Also verzeiht mir !


    MfG


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!