E-MFA-Anzeige Nachrüsten

  • Was ist nun? :huh:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich hab die E-MFA bei meinem 1,4 TSI auch drin (allerdings Variant & 160 PS).


    Ladedruck wird angezeigt, wenn man aufs Gas Tritt. Ansonsten steht da N/A .
    Öltemp wird auch angezeigt, genauso wie Volt, Tankinhalt.


    Gruss

  • Also kannst du es mir empfehlen?


    Und da muss mann nur den Kabelsatz einbauen und fertig? Oder noch Kabel ziehen und codieren.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich will das Teil nemme missen.


    Radio raus, zwischnstecker mit Modul rein, radio wieder rein. Zündung anmachen aufs Menü wechseln und glücklich sein :)


    *edit*
    Sofern hier noch nicht erwähnt, wenn du eine werksseitige FSE verbaut hast (mit Anzeige in der MFA), wird das natürlich dann nicht gehen

  • Äh... was war nochmal FSE? Freisprecheinrichtung, sätze ich jetzt einfach mal?


    Vom Radio hägt das nicht ab, oder brauche ich da ein bestimmtes?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Äh... was war nochmal FSE? Freisprecheinrichtung, sätze ich jetzt einfach mal? Wenn ja, ich hab keine, nur eine Vorbereitung am MFL (Taste mit Telefon).


    Vom Radio hägt das nicht ab, oder brauche ich da ein bestimmtes?



    ------Sorry leute, da ist was schief gelaufen------ :thumbdown:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Radio ist wurscht,
    Und mit FSE ist die Freisprecheinrichtung gemeint :)

  • Alles klar, vielen Dank. :thumbup:


    Da werd ich dass mal angehen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also ist jetzt endlich eingebaut, aber Ladedruck wird nicht angezeigt. :thumbdown:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Gebrauchsanleitung kann ich lesen. Geht nicht, steht n/a da. Trotzdem danke.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ladedruck kann nur angezeigt werden, sofern der Wagen bei Performance gechipt wurde! Nur die können das Freischalten.. Haben wohl eine Art abkommen mit Kufatec bzw. deren Hersteller!

  • Nein leider nicht die kleine kann das Nicht also wenn dann vorher auf die große upgraden


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Was würde mir das "E-MFA" bei meinem 1.6 - EZ 04/2007 mit MFA+ anzeigen? *blödgefragt*
    Denke mal, das Öltemp. angezeigt wird ... Ladedruck natürlich nicht, da kein Turbo - aber was wären denn die restlichen Daten die mir zusätzlich angezeigt werden, die mein MFA+ jetzt verschweigt? :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!