Zerkratzte Jubi Lippe BMP

  • lohnt glaube ich nicht komplett zu lacken... besser es wo man es sieht mit nem Lackstift aus und gut ist... wirst eh irgendwann wieder aufsetzen und dann ist der Ärger nur unnötig noch größer falls Du jetzt komplett neu lackierst

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wie Kaufi sagt.
    da is nur mit Neulack was zu machen !!!


    Aber das lohnt an der Stelle nicht wirklich

    Gruß Andy

  • naj die kratzer tun ja nich so viel, an der stelle machts ja nix, aber halt schwarz sollte es shcon sein :D
    werds vorerst mal mit lackstift probieren, im notfall lass ich sie neu lacken. kostet bei einer bereits lackierten ja nicht so viel?!
    gibts nen BMP Lackstift zu kaufen? oder einfach so einen normalen schwarzen lackstift?

  • Lackstifte bekommst du entweder über Eba* oder über den Freundlichen.
    Kosten=10€


    mfg
    Ano

  • habs vom freundlichen, waren 9€
    fotos kommen demnächst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!