.:: Auspuff Aufbereiten womit und wie am besten? ::.

  • uff in dem Zustand rate ich dir zu ner neuen Blende. Glaube nicht das man da mit herkömmlichen Methoden noch was gerettet bekommt (nevrDull / Autosol).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mach mich nicht schwach.


    Bei mir sieht es fast genau so aus.. :S

    Mit freundlichen Grüßen

  • Chrompolierpaste hat bei mir solche Verschmutzungen nach dem Winter schön weg gemacht...war aber auch ne ziemliche Arbeit....

  • Servus, probiers mal mit Edelstahlkraftreiniger von Würth, geiles Zeug :D



    gruß Patrick

  • Also ich hab da so nen Polierstein,sieht aus wie Blaue Kreide,und ne braune davon hab ich auch.Da spannt man dann so nen Stoffbürste in ne Bohrmaschine ein lässt sie an den Stein reiben und geht dann aufs Chrom/Alu.Keine Ahnung wie man das genau nennt.Also mein Endrohr sieht wieder fast wie neu aus,allerdings war das auch nicht so verrostet wie deins.

  • Chrompolierpaste hat bei mir solche Verschmutzungen nach dem Winter schön weg gemacht...war aber auch ne ziemliche Arbeit....

    Muss die Passte richtig mit der Maschiene aufgetragen werden oder mit nem Tuch?

  • Habs gerade bisschen mit Offenreiniger gearbeitet ging auch gut werd mit jetzt noch "Ako Polish" holen hab gehört das soll richtig gut sein kostet auch nicht viel bei ebay.de

  • Mit ner guten Politur für Edelstahl dürfte das mit etwas Arbeit weg zu bekommen sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!