RNS 510 im Golf V codieren?

  • Hi,




    habe mir in meinen 2006 Golf GTI ein RNS 510 eingebaut.War heute beim Freundlichen um es dementsprechend meimem Steuergerät anpassen zu lassen.Leider ohne Erfolg.Die Mfa+ erkennt das RNS leider nicht.Beim Auslesen des Fehlerspeichers werden Radio und Navi als Fehler erkannt.Kann mir jemand einen Tip geben,wer mir beim codieren behilflich sein kann.Ich komme aus 58675 Hemer im Sauerland.Hätte von dem Freundlichen etwas mehr erwartet.Als Ausrede wurde mir gesagt das es ein RNS 510 erst ab Modelljahr 2008 im Golf V gegeben hätte.




    Viele Grüsse,


    Roland ?(

  • da kannst du nur per e-mail beim vw- magazin gute fahrt ( tipps ) anfragen.

  • da kannst du nur per e-mail beim vw- magazin gute fahrt ( tipps ) anfragen.


    lol :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • lol :D


    ROFL


    Genau, bloß nicht die mindestens 25 Leute hier fragen, die dass so in dieser Kombination auch haben. :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ROFL


    Genau, bloß nicht die mindestens 25 Leute hier fragen, die dass so in dieser Kombination auch haben. :thumbup:

    war der Post von juergen34346 überhaupt ernst gemeint? :D :P

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • von den 25 leuten hat sich aber noch keiner mit einer zufriedenstellenden antwort gemeldet, alle im urlaub ? :evil:

  • Er fragt ja nach jemanden, der ihm beim Codieren helfen kann... Da hättest Du ja als erster, der geantwortet hat, freundlich auf diese Liste hier => Kann mit einem VCDS/VAG-COM dienen hinweisen können.


    Und da finde ich zwei Leute im Umkreis von "25" km und zwei im Umkreis von 60 km...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Er fragt ja nach jemanden, der ihm beim Codieren helfen kann... Da hättest Du ja als erster, der geantwortet hat, freundlich auf diese Liste hier => Kann mit einem VCDS/VAG-COM dienen hinweisen können.


    Und da finde ich zwei Leute im Umkreis von "25" km und zwei im Umkreis von 60 km...



    Danke für die Liste.War mir eine grosse Hilfe.



    Viele Grüsse,


    Roland :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!