Sitzumklapphebel 2/3 Türer

  • Mir hat einer am beifahrersitz den hebel abgebrochen mit dem man den sitz nach vorne klappen kann um beim 2/3 türer einsteigen zu können, weiß jemand ob ich so einen irgendwo kaufen kann und wieder einbauen kann, oder gibts das nicht extra???

  • Habs mal in den richtigen Bereich verschoben und direkt eine TN für dich ;)


    1J3 881 634 B B41 - Griff für Lehnenentriegelung rechts satinschwarz - 5,95

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ist der Hebel innen Im Sitz gebrochen oder nur dieses Griffteil was drauf geschoben wird?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Meiner geht auf der Beifahrerseite auch ständig ab. Habe schon überlegt, den einfach mal festzukleben.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!