8,5j x 18Zoll ET=50 auf golf 5 passt das?

  • Hi, bin neu hier, deswegen bitte nicht gleich ausflippen wenn ich was falsch machen sollte :).


    Also ich habe mir neue Felgen von Oxigin gekauft ( oxigin 14 Black Polish 8,5j 18Zoll ET=50)


    Jetzt meine Frage: kann ich diese Breiten Felgen überhaupt so problemlos auf meinen Golf machen??


    Ich denke mal das da überhaupt nicht so viel Platz ist und ich evl. Distanzscheiben bräuchte.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ^^


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von H8tedGT ()

  • Ach und noch was: Sieht das nicht doof aus auf ner 8,5j Felge 225/40er Reifen. Da steht doch die Felge auserhalb des Reifens oder?


    ich würde mir gerne 245/40 draufmachen aber die Größe steht nicht im Gutachten :/...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!