Bestes LED-Standlicht mit weitestem Ausleuchtwinkel für Xenonscheinwerfer / Xenon-Look-Scheinwerfer

  • Hallo,


    ich suche weiße Standlicht-LED´s für die Xenon.- Xenonlook Scheinwerfer. Die LED´s sollten nicht wie ein Punkt nach vorne strahlen, der Lichtkegel sollte sich in dem kleinen Reflektor gut verteilen. Wie habt Ihr das Problem gelöst, wo gibts was? Fotos erwünscht.


    Danke schonmal! :thumbup:


    Gruß Martin.

  • kann ich nur von abraten.


    hatte die Hypercolor Leds, musst sie aber zurückschicken,
    da sie überhaupt nicht mit den XtremPower H7 Lampen harmonieren.
    Das wirkt wie ein Fremdkörper.

  • Ich habe nur LED´s fürn Innenraum, dass wusste ich nicht mit den Standlicht-LED´s, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen.


    Aber über die für den Innenraum, kann ich nich meckern.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ja, für den Innenraum sind die sicher gut. Da habe ich bis jetzt auch
    nur gutes gehört. lg

  • Dieses LED Standlicht mit 10.000k
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7615/img0087yz.jpg]



    Mitlerweile ist es nur noch eine Standlicht LED mit 5.000k, die 10.000k waren für die 4.300k Xenonbrenner zu blau. Nun passt es etwas besser.
    Ohne US-Standlicht Codierung.

  • RECORDS:
    hast du nicht die blinkerbirnen getauscht?
    ich meine die standlichtbirnen sind neben dem abblend/fernlicht
    oder ist das bei den xenon(looks) anders?

  • danke schonmal für die Antworten.


    Nun, was sollte ich am besten nehmen? Eine LED die nach vorne strahlt oder eben eine die seitlich rausstrahlt damit ich eine breitere Fläche ausleuchte? Bei meinem Kumpel sinds nämlich nur 2 helle Punkte.



    Gruß Martin.

  • Dann die, die seitlich rausstrahl.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • danke schonmal für die Antworten.


    Nun, was sollte ich am besten nehmen? Eine LED die nach vorne strahlt oder eben eine die seitlich rausstrahlt damit ich eine breitere Fläche ausleuchte? Bei meinem Kumpel sinds nämlich nur 2 helle Punkte.


    Die led sollte mäglichst einen breiten Abstrahlkegel nach vorne aufweisen ,da die Kammer des Standlicht´s wie eine Bahn nach vorne verläuft ,und am anfang dieser Bahn steckt die birne. Daher habe ich mich für diese entschieden ( Wie ich finde die beste bisher, nicht nur wegen dem Abstrahlwinkel, sondern auch Can.bus):


    https://www.ebay.de/itm/370326…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    (lasst euch nicht von dem Citreon in der Überschrift beeinflussen, die birne ist universal verwendbar)


    Gruß ;)

  • OK, danke. Oha, die ist ja echt extrem. Leuchtet ja in alle richtungen.


    Gruß Martin.

  • Dieses LED Standlicht mit 10.000k
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7615/img0087yz.jpg]



    Mitlerweile ist es nur noch eine Standlicht LED mit 5.000k, die 10.000k waren für die 4.300k Xenonbrenner zu blau. Nun passt es etwas besser.
    Ohne US-Standlicht Codierung.


    Die hab ich mir auch mal gekauft, hab sie wieder zurück geschickt, war total unzu frieden. Ich hab noch 15 % codierte Blinker und da sieht man von den Led's so gut wie nix mehr. Noch ein Nachteil, 1. siehts auf Bildern viel heller aus als es in Wirklichkeit ist, und 2. muss es wirklich stockdunkel sein das man die Led's in etwa so sieht wie auf dem Bild von Records. Am Tag oder bei Dämmerung sieht man von den Led's so gut wie nix. Da sieht man nur den codierten Blinker . Und wenn mans nur sieht wenn stockdunkel ist, find ichs auch Quatsch, wenns dunkel ist hab ich die Xenons an und da sieht man von den Teilen ebenfalls nix mehr. Hab sie zurück geschickt und die orig. Birnen wieder drin. fertig. Wer also glaubt das man mit diesen Led's auch am Tag oder bei Dämmerung ne weiße Blinkerleiste hat, sollte die Finger davon lassen.
    Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!