Mein BlueMotion 2008

  • hallo,


    anstatt GTI od. R32 wollt ich euch heut meinen 2008er Golf BlueMotion vorstellen. 1,9 TDI, 105 PS.
    Das Fahrzeug stand 2008 bei VW 3 Monate als Ladenhüter im Verkaufsraum. Dann wurde der Golf als Vorführwagen eingesetzt.
    Im Mai 2009 hab ich den Golf zu einem günstigen Preis vom VW Haus freigekauft. Seit dem wird das Fahrzeug nur noch als Sommerfahrzeug eingesetzt.


    Ausstattung:


    alles ausser Navi, Xenon und Ledersitze (ist in Vorbereitung)




    Veränderungen:


    - Frontumbau auf Golf V
    - Gewindefahrwerk (wird gerade angefertigt)
    - Felgen (groß)
    ansonsten dezent und nix verspieltes.
    Halt euch auf dem laufenden.


    Verkauf:


    - vordere Stossfänger mit Grill und die Scheinwerfer
    - demnächst auch das VW Sportfahrwerk




     [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/586/p1010013bz.jpg

     [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/3272/p1010010sh.jpg




  • Schon mal eine Gute Basis, mal schauen was du daraus machst. Und Willkommen hier im Forum. :D

  • Na dann viel gelingen bei deinem vorhaben und bin auf deine umsetzung gespannt! Und viel spass bei uns im Forum :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!