Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • Also ... das Heck liegt fertig gelackt in meinem Auto. Mittwoch wird es montiert und dann folgen auch Bilder.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 2 farbig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sowas aber auch das Heck hätte schon längst am Auto sein können. :thumbup:

  • Na endlich is auch da die Badewanne ab.
    Zweifarbig sieht bei der Farbe auch gut aus.


    Wann kommen Bilder?... Es is Mittwoch

    Gruß Thomas

  • Na endlich is auch da die Badewanne ab.
    Zweifarbig sieht bei der Farbe auch gut aus.


    Wann kommen Bilder?... Es is Mittwoch


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100825/temp/rty4t8ny.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100825/temp/blkzyt5k.jpg]


    Jetzt muss aber Auspufftechnisch was geändert werden. Die Rohre sind viel zu klein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr fein :thumbup:
    So muss das aussehen.


    ESD is jetzt wirklich fällig.
    Dann geht auch noch was mehr an Leistung.

    Gruß Thomas

  • sieht sehr gut aus


    haste die 2farbig lackieren lassen oder das untere TEil foliert???

  • ich nehm feldis antwort mal vor weg - die is lackiert 2 farbig


    Richtig. 2 farbig gelackt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schaut super aus! Das zweifarbige finde ich genial! Dann müssen wir bald Fotos machen! Bin leider erste nächste Woche aus Berlin zurück....

  • Schaut super aus! Das zweifarbige finde ich genial! Dann müssen wir bald Fotos machen! Bin leider erste nächste Woche aus Berlin zurück....


    Vorab müssen wir mal ne Runde mit Deinem Auto drehen. Muss mir mal den Stüber Sound geben ... evtl steht meine Entscheidung in Sachen Neuinvestition dann schon fest. 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Vorab müssen wir mal ne Runde mit Deinem Auto drehen. Muss mir mal den Stüber Sound geben ... evtl steht meine Entscheidung in Sachen Neuinvestition dann schon fest. 8)

    Also für nur nen ESD is der Sound schon TOP.
    Dann noch die passende DP dazu... dann wirds noch besser.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!