Ich bin wieder da ... Feldi mit Golf V GTI

  • Hi Leute,


    nein ihr müßt nicht zum Optiker ... ich bin wieder da. Ein paar Personen habe ich ja schon vorgewarnt. :D
    Nachdem ich zu dem Entschluss gekommen bin den Audi zu verkaufen, was dann am Ostersonntag passiert ist,
    habe und mir einige GTI's angesehen. Und dann ging es ganz schnell der neue Wagen wurde Freitag morgen abgeholt.


    Kurz zum Auto:
    Golf V GTI mit DSG / 5 Türer EZ 12/07
    Farbe Blue Graphite Perleffect
    37.300 km Laufleistung
    RNS 510
    Multifunktionslenkrad
    Climatronic
    Tempomat
    Heckscheiben von Werk getönt
    Handschuhfach mit Kühlfunktion (der Sommer kann kommen 8) )
    Sitzheizung (für den Winter)
    17 Zoll GTI Felgen (freut auch schon mal auf den Winter)


    Keine Ahnung was da sonst noch so alles drinsteckt, bin noch auf Erkundungstour. ;)


    Da ich den Audi ohne die 19 Zoll Felgen verkauft habe, sind die neuen Schuhe quasi schon da.
    Es handelt sich um die Mangels Motion schwarz frontpoliert, welche noch in der Garage schlummern
    und nach erfolgreicher Tieferlegung sofort die Radkästen füllen werden.


    Bei der Fahrwerksentscheidung bin ich noch sehr unschlüssig, aber das wird wohl in den
    kommenden 14 Tagen über die Bühne gehen.
    Mit dem Sound bin ich aktuell sehr zufrieden, aber man weiß ja nie ob
    sich das mal ändert.
    Kleinigkeiten wie diverse Teile lackieren, neue Teppiche etc sind schon in Planung, aber ansonsten
    wird er alltagstauglich bleiben.


    Bilder kommen heute oder morgen. Sind übrigens morgen ne Runde am Ring, vielleicht sieht man
    ja da den einen oder anderen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • der Feldi der Feldi ......


    das freut mich aber endlich wieder ein anständiges Auto......
    nun wollen wir aber Bilder sehen ..........

    Gruß Andy

  • Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • au wei du da kannste dich aufm strich aber nichtmehr mit sehn lassen :P:D


    tu was dran ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na das sieht doch na einer ordentlichen GTI-Basis aus :thumbup:
    Die Ausstattung is TOP.


    Dann kanns ja los gehen.
    Beim Fahrwerk is auf jeden Fall das Bilstein B16 zu empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Top GTI, die Felgen sehen sehr lecker aus.


    Fahrwerk wirst du sicher ein angemessenes finden.


    Immer schön Bilderchen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Top GTI, die Felgen sehen sehr lecker aus.


    Fahrwerk wirst du sicher ein angemessenes finden.


    Immer schön Bilderchen :thumbup:

    dem kann ich mir nur anschließen ;) mach was schönes draus :)

  • Soooo, Fahrwerk ist bestellt. Sobald es etwas zu berichten gibt folgen neue Bilder.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Soooo, Fahrwerk ist bestellt. Sobald es etwas zu berichten gibt folgen neue Bilder.

    Soooo nur zur Info, es wird jetzt wohl doch ein KW Variante 3. Fahrwerk ist schon beim Händler des Vertrauens und wird wohl am Dienstag eingebaut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Boah das ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen bisher. Wie hart.
    Erst Gestern die Info das Tom Gerhard und Hilmi Sözer wieder ins Kino kommen und heute seh ich dann das der Feldi wieder da ist. Jawoll endlich wieder paar Proleten :P:thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ...... und welcher ANDY hat wieder gesagt nimm das VERSION 3 !!!!

    Gruß Andy

  • Schöner GTI! Vom Innenraum 1zu1 wie meiner ;) Sehr schöne Basis, bin gespannt was du draus machst!

  • Ihr müßt entschuldigen, wenn der Text bescheuert aussieht, aber ich bin mit dem Handy online.


    @Kallimero Is klar ... ;)


    Andy Ja Meister Yoda, Du warst er, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Aber bei dem Angebot konnte ich ja net "nein" sagen!


    Ciccocgn Denke wenn der runter gekommen ist, und die Räder drauf sind wirkt er schon ganz anders!


    Edit: So jetzt erstmal Text richtig gesetzt ... und ich hab den Karton schon gesehen .... :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!