Itchy's Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itchy's Golf V

      Hey @ all
      Ich bin jetzt auch schon eine Weile hier angemeldet und wollte euch jetzt mal meinen Golf zeigen ;)

      Modell: Golf V Goal
      Erstzulassung: 10.2006
      Km: ca. 35000km
      Motor: 1.6 "75kW/102PS"

      Bis jetzt habe ich noch keine veränderungen vorgenommen :P bis auf die Felgen halt (Borbet Design XL).

      Was ich noch vor habe:

      - Hella Xenonlook
      - Anderes Heck(vlt. Votex)
      - R32 Rückleuchten
      ::Für Vorschläge bin ich noch offen :P ob ich ihn tieferlegen möchte, weiß ich noch nicht, denke aber nicht ^^

      Aber jetzt will ich euch erstmal ein paar Bilder zeigen.




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Itchy ()

    • also klingt echt gut was du so erzählst AAAABER ?

      Itchy schrieb:

      Km: ca. 350000km
      wtf ? ^^ ich hoffe das war ein schreibfehler :P
      ansonsten schöner wagen ;) mach was draus
      und immer schön mit bilder dokumentieren ;)

      und tiefer sollte er auf jedenfall :P musst ja nicht viel sein ;)
      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Moinsen,

      da hast du ja ne wirklich solide Basis. Mit schön wenig Kilometern.

      Schwarz ist immer goil ;) Felgen gefallen mir so auch ganz gut, wobei ihm 18ener noch besser stehen würden.

      Ein bisserl tiefer sollte er auf jeden Fall :thumbup:

      Die weiteren Veränderungen hören sich gut an

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Jo sind 17ner, die nächsten werden dann auch 18, aber jetzt bin ich erstmal mit denen zufrieden :P
      Die nächste Woche werde ich mich dann mal um den Xenonlook kümmern

    • Hey du, sehr schicker Golf :thumbsup:



      Was ich noch vor habe:
      - Hella Xenonlook
      - Anderes Heck(vlt. Votex)
      - R32 Rückleuchten
      ::Für Vorschläge bin ich noch offen :P ob ich ihn tieferlegen möchte, weiß ich noch nicht, denke aber nicht ^^

      Deine Vorhaben hören sich auch gut an... und ich würd dir noch die Ebachfedern ans herz

      legen ;) , ich denke tiefer wird er sicher auch noch kommen :D

      lg skilly :)
      mein GOLF V

    • hehe danke =)
      ich werd nochmal darüber nachdenken, mit dem Tieferlegen. Denke, dass ich das doch noch machen werde :P habs hier ja bei vielen im Forum gesehen. Und es sieht ja auch echt nice aus ^^
      aber wie gesagt erstmal kommen die Scheinis

    • Hi und willkommen :thumbsup:
      Sehr gute Basis und ich denke da wird sich einiges tun. Wenn man erstmal angefangen hat kommen einem immer neue Sachen in den Sinn. Hier findet man auch genügend Anregungen :D

    • Itchy schrieb:

      Hab mal ne Frage zu den Eibachfedern :P
      Welche sollte ich denn eurer Meinung nehmen ? Der Wagen soll ja wenn nur etwas tiefer kommen ^^
      ich würde die 45/35 Eibach Federn empfehlen...in meiner Fahrzeugvorstellung kannst du dir nen bild von der tiefe machen :)

      achja, schicker golf... :thumbsup:
      Golf VII R-Line I Pure-White I Discover Media I Anhängevorrichtung schwenkbar I R-Line Exterieur+Interieur+Sportpaket I Durban 18" I Spiegelpaket I Licht + Sicht-Paket I Rückleuchten LED I ST X Gewindefahrwerk

      Golf VI Variant Match I Moon Rock Silver