8.5x20 e 10x20 ?

  • Hello boys sapete if on the mk6 gtd they can themselves be mounted of 8.5x20 ET 60 and 10x20 ET 65 with perforation 5x112?

  • Geht nicht, 10x20 ist viel zu breit! Die passen vielleicht auf nen Mercedes.
    Bei dieser ET wird man außerdem wahrscheinlich zum Wageninneren hin Probleme bekommen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • no way.


    sorry

    Gruß Andy

  • servus,


    wollt kein neues thema aufmachen.
    hoff ihr könnt mir helfen, ich wollte gerne wissen, ob man 20 zoll Felgen - 9.0J - ET45 ohne bördeln/ziehen lassen zu müssen auf den VIer drauf machen kann?


    angeblich sollen 19" ja ohne probleme gehen ?!? deshalb wollte ich das gerne mal wissen.


    ich weiss der bock ist dann "noch" ziemlich hoch vorerst.
    aber mir geht es nur darum, ob man ohne was an der karosserie zu ändern auskommen würde.


    achja und ich hab das sportpaket atlanta mit dem fahrwerk.


    und wen es interessiert - diese felgen hier wären das :)


    vielen dank! :love:


    gruss

  • also gehen tut das alles.


    ABER
    der Bock wird so hoch sein das du dir das garnicht anschauen magst.
    Vom Fahverhalten mal ganz abgesehen.
    Also das da ohne etwas zu machen nichts schleift muss das Fahrwerk echt hoch eingestellt sein.


    Ich habe schon 6'er mit 9x20 gesehen aber da war gebördelt und etwas gezogen als minimum !!!

    Gruß Andy

  • alles klaro....


    aber die 19"er - 8,5J - ET45 Felge passt ohne zu ziehen drauf?


    und inwiefern verändert sich das fahrverhalten genau? ist die lenkung dann nicht mehr so leichtgängig, oder wie muss man das verstehen?


    fragen über fragen ;)


    danke noch mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!