Unsere *WhitePearl* !!!

  • Das Fahrzeug selbst steht mit der Tiefe, den Felgen und auch mit dem Heck natürlich Top da. Das Heck vom GTI ist natürlich auch um einiges schöner als das Standard Heck vom Golf. Nur leider stimmt die Motorleistung nicht dabei ;)



    Hoffe dass ich es nun vernünftiger ausgedrückt habe ohne dass es mir jemand übel nimmt :)

  • :D Also das mit den PS ist schon richtig, nur haben wir 2 Autos und da der Audi genug bumms hatt, haben wir uns beim Kauf für den 80ps Motor entschieden. Da der 1,6l mit 101PS schon ausverkauft war. Und noch ein Turbo sich für meine Freundin nicht gelohnt hätte, da Sie nur 4KM zur Arbeit hatt!! :thumbup:


    MFG :thumbup:

  • Sehr schicker Candy :thumbup: Absolut die richtige Wahl mit den weißen Felgen :thumbup: Ein paar mehr Bilder wären schön :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr schönen Golf hast du da aufgebaut,schön edel und dezent eben. :thumbup:

  • @ bullet78: Danke, danke....Bilder kommen bald wieder !!!! :thumbup:


    @ powergolf: danke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Diese ganzen Spoilerpakete gefallen


    uns einfach nicht wirklich. Weniger ist manchmal doch mehr oder?? :thumbup:


    mfg


    Hier noch ein Bild vom See.... !!!


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6985/cimg3586p.jpg]


    Hier wieder mit dem Original Grill


    Was findet ihr sieht besser aus??? Uns gefällt der Originale besser als der Durchgezogene!!


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/3493/20100521131750.jpg]



    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Steht wirklich super da :thumbup: Auch das Heck bietet eine Top-Ansicht :thumbup:


    Nimm lieber den original-Grill, sieht besser aus. Du könntest ja noch mit dem VW-Emblem etwas spielen, also zb. in schwarz oder weiß lackieren ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke, ja das Heck gefällt mir so auch sehr gut!!! :thumbup:


    Ja irgenwie ist der Originale besser, als der andere, warum auch immer....


    ist halt auch immer wieder geschmacksache, aber so ganz überzeugt hat der durchgezogene nicht ;(


    Mal schauen, wie es wirkt wenn die Front fertig ist ;)

  • Mal schauen, wie es wirkt wenn die Front fertig ist ;)

    Was wird sich denn noch an der Front verändern?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hey,


    80PS hin oder her: ES SIEHT EINFACH NUR KLASSE AUS


    Wozu braucht man denn 210 PS oder gar 270 PS ? Oh jetzt wird es Kritik hageln ;) Klar macht schon Spass, aber ich könnte mich dann zB nicht beherrschen "ordentlich" zu fahren.


    Die Felgen sehen klasse aus und der emblemlose Grill auch.


    Wie hast du denn die halbmondförmige Aussparung der Motorhaube beseitigt für den neuen Grill ?


    Gruss

  • Bullet78: der Spoiler unten fehlt noch und paar Kleinigkeiten.... vielleicht paar Teile umlacken usw.


    dann mal schauen wie es aussieht und obs gefällt :rolleyes:


    Tomster89: hey, danke für die tollen Komplimente, freut mich das er gefällt!! :P


    Ja ich denke da wird es Kritik hageln, aber wie gesagt, wenn ich mehr PS will dann nehm ich halt den Audi,


    und ich geh auf Optik beim Golf und nicht auf Leistung!! :D


    Wie gesagt den durchgezogenen Grill haben wir wieder durch den Originalen ersetzt ... irgendwie war es nicht so wie vorgestellt...


    für die Aussparung an der Motorhaube war bei dem Grill ein Halbmond dabei, der dann an die Motorhaube angeklebt wird!! :rolleyes:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 8pa-AMI ()

  • die geschwindigkeitsbegrenzungen und die strafen bei übertretung sind aber trotzdem gleich - egal ob du mit dem 80PS golf oder mit dem mächtig-bums-audi fährst ;)

  • haste au wieder recht 8)


    Und was sagtse zum Grill Thema??? :D

  • hi


    also das mit dem halbmond sieht echt scheise aus. :thumbdown:


    Ja Front ist Original vom GTI, 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!