Unsere *WhitePearl* !!!

  • Hallo zusammen,


    sind schon einige Zeit unterwegs hier im Forum und wollen euch


    nun mal eins unserer "Neuzugänge" vorstellen.


    Unsere WhitePearl :P haben wir seit Oktober 2009.


    Da es unser Zweitwagen ist, haben wir uns für den 1,4 Liter mit 80PS entschieden.


    Genug bla bla, Bilder sagen mehr als Worte :D


    Wir freuen uns über Kommentare und hoffen auf positives Feedback!!! :thumbup:


    MFG


    Thomas und Dani


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/6708/cimg3371n.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/184/cimg3366.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/5494/cimg3352.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/2337/cimg3370e.jpg]

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Eine Solide-Basis mit der man ganz viel anstellen kann :P
    Schweben schon irgendwelche änderungen in euren Köpfen vor?

    Einmal editiert, zuletzt von RoterStern ()

  • Hallo und willkommen hier bei uns.


    Schaut doch alles richtig schön aus.
    Aber ganz schon mutig weisse Felgen für den Alltag.


    Ihr seit dann wohl PUTZTEUFEl was !!!!

    Gruß Andy

  • Hallo und erstmal Danke.


    Haben lang überlegt, wie wir sie Lacken sollen, und haben uns dan für weiss entschieden. Ist zwar sehr pflegebedürftig, aber hebt sich etwas von den candys ab die schwarze Felgen haben :thumbup: .

  • Hallo, schönen Golf hast du da,herzlichen Glückwunsch!sag mal sind das 18er oder 19er Felgen? 19er oder?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Danke Danke :love:


    Nein haben uns für 18" entschieden!!

  • Willkommen !


    Schönes Auto ! Schöne Felgen ( wenigstens tritt mal wer mit weißen an )


    aber !! viel Spaß bei der Pflege. Ich hab mich für die Pflegeleichtschiene entschieden :thumbup: (zumindest bei den Felgen :D )


    LG


    Ranti 8)

  • Na da sag ma doch mal Danke :D


    Ja weiss ist nicht grad einfach zum Pflegen, aber man hebt sich eben bisle ab von der Weiss-schwarz Menge!°! :thumbup:


    Zum Glück ist es nicht meiner,( bin nur die ausführende Kraft :thumbup: ) sondern der meiner Freundin, somit muss ich schon mal (nicht) immer putzen :D


    MFG Thomas

  • Front gefällt mir jetz nicht 100% ig ,aber das ist ja Geschmackssache
    Die Felgen gefallen mir dafür umso mehr
    Lieber weiße Felgen auf einem weißem Auto,also schwarze Felgen auf einem weißem Auto :thumbup:
    Gefällt

  • erstmal Danke :D , also mit der front sind wir auch noch nicht so glücklich aber sie ist auch noch nicht fertig :thumbup: !!!


    Mit den Felgen hast 100% recht, wollten den Candy bisle abheben von der masse!!! Denke ist gut gelungen!!


    MFG

  • Ein richtig schöner candyweißer VI'er :thumbup:
    Mit den Felgen steht er echt super da.
    Die Tiefe passt.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Hauptsache GTI Heck mit Doppelrohr aber nen 1,4er mit 80 PS... Naja muss ja jeder selbst wissen was er tut :D

  • Ein richtig schöner candyweißer VI'er :thumbup:
    Mit den Felgen steht er echt super da.
    Die Tiefe passt.



    Weiter so.


    Schön das er gut ankommt :thumbup: , von der tiefe her könnte er noch mehr runter. Aber sind noch nicht fertig :D


    Und das der Umbau (mit nur 80 PS) :D vll.nicht jedem zusagt ist auch nicht tragisch!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!