an alle Besitzer von Baracuda Tzunamee 8x19 et45 5x112 Felgen

  • Hallo liebe Felgengenossen,


    ich habe ein großes Problem. Die oben genannten Felgen habe ich privat erstanden. Doch leider habe ich erst jetzt festgestellt, dass sich der Klarlack löst. Irgendwie oxidiert dieser und verunreinigt die ganze Felge,Es scheint wohl ein Materialfehler von Barracuda zu sein. Also habe ich den Hersteller Barracuda (Aerotechnik) kontaktiert. Ihnen ist dieser Fehler bekannt, jedoch muss es über den Händler laufen :(
    Da es ein Privatkauf war, hab ich natürlich keine Rechnung. Um es auf den Punkt zu bringen, wäre ich euch sehr sehr dankbar, wenn mir jemand seine Rechnung kopieren könnte oder mir bei dieser Reklamation helfen könnte.


    vielen Dank


    M.f.G McLovin

  • ihr würdet mir echt helfen. Gibt auch ein Kasten Darmstädter, falls jemand aus Südhessen helfen könnte :)

  • Kontaktier doch den verkäufer und frag ob er die rechnung noch hat. evtl ist er ja so nett... hast du sie aus dem forum hier?

    Lieben Gruß
    Sven

  • Ich bekomme von ihm leider keine Antwort. Er ist nicht aus dem Forum. Aber danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!