Sportauspuff frage

  • Hallo erst mal,


    also ich will mir einen sportauspuff anlegen und bräuchte mal eure hilfe habe hier einen der in frage käme wegen dem preis will und kann nicht wesentlich mehr ausgeben!vielleicht noch ein etwas mehr aber nicht mehr viel;)
    klick (Affiliate-Link)
    Was haltet ihr von diesem und meint ihr den kann ich unter das normale heck machen?
    Anderseits würde ich mir gerne das r32 oder das indi heck drauf machen will eben die kostengünstigste variante wählen, da Student :pinch:


    hoffe ihr könnt mir wenigstens etwas weiterhelfen!Danke schonmal!


    Mfg

  • in diesem Thread wurde das schon ausführlich diskutiert: klick


    ich vermute, dass du bei dieser Variante eine Aussparung in deine orig. Heckschürze schneiden musst!
    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!