[Kaufberatung] Scheinwerfer und Rückleuchten gesucht

  • Hallo,


    ich habe meinen 5er Golf zwar erst in 12 Tagen, aber möchte trotzdem schon vorausplanen ;) Hoffentlich gehen diese knappen 2 Wochen schnell rum.


    Ich brauche eure Beratung zum Thema Frontschweinwerfer und Rückleuchten. Gesucht ist:


    Fronscheinwerfer Angel Eyes


    Rückleuchten Klarglas - schwarz:
    Beispiel: http://www.dectane.de/product_…-golf-v-03-09--black.html
    oder schöne LED´s.


    Wo kaufen? Welche kaufen? Sonstige Tipps?


    Gruß Jack Daniel


    p.s. Maximalpreis für alles 350 - 550 Euro :)

  • Sonstige Tipps?


    OEM-Ware kaufen ;)


    Angel Eyes sind Mist, gehören auf 3er (BMW wie Golf :D )udn leuchten gleich 0 auf der Straße.


    Rückleuchten sind (meiner Meinung nach!!!) hässlich und höchstwahrscheinlich auch undicht!


    Innerhalb deines Budgets liegen Hella Xenon Look und R32 Rückleuchten. haben zwar die meisten hier, aber das auch nicht ohne Grund :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ich habe welche von depo, kannste im ft sehen und als frontscheinwerfer
    kann ich xenon-look (oder orgi xenon) und die schwarze ausführung vom gti empfehlen

  • Jupp...so sehe ich das auch.


    https://www.meingolf.de/95072-…-sammelkauf/thread62.html


    In diesem Bereich gibt es die originalen Xenonlook Scheinwerfer und R32 Rückleuchten für unschlagbare 425€.
    Diese Kombination ist nur zu empfehlen!


    Gruß, Enrico.

  • gut formuliert GolfV84...... ;) !!!
    ich denke mehr braucht man nicht zu schreiben!!!!

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Da kann ich mich nur anschließen. Fahr auch mit der Kombi Hella Xenon Look und R32 Rückleuchten und bin Top damit zufrieden.
    Kauf net son Billig schrott.
    Wenn du LED Willst vielleicht gefallen dir die VW Zubehör Rückleuchten.
    Schreib ruhug ma den User GolfFANatiker an der kann dir kann dir die Xenon looks, R32 Rüllis und auch VW LED Rüllis günstig besorgen. :D

  • Hi, danke für eure Antworten. Dann werden vorne die Xenonlook Scheinwerfer nehmen und hinten mal gucken, ob es R32er oder die LED´s werden. :)

  • Zitat

    Innerhalb deines Budgets liegen Hella Xenon Look und R32 Rückleuchten.
    haben zwar die meisten hier, aber das auch nicht ohne Grund :thumbup:

    kann ich nur zustimmen, das ist die beste Kombi :D

  • Moment mal Leute - nur weil jemand einen anderen Geschmack hat, muß das doch nicht schlecht sein!


    Ich zB fahre die R32 Rülis nicht, weil die Dinger einfach überall rumfahren. Deshalb hab ich die Hella LED´s drin und bin total zufrieden. Und die Xenonlook-Frontscheinwerfer sind klar edel und gut, aber einfach zu normal... Wenn ich mein Auto wirklich ändern will, dann sind die nicht die erste Wahl, find ich. Drum such ich auch noch interessante Frontscheinwerfer...


    Außerdem: Wenn das Preislimit komplett bei ca 500 liegt, dann sind R32 Rülis UND die Xenonlook-Frontscheinwerfer zusammen wohl nicht drin, oder vertu ich mich da?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also, er hat uns doch nach unsere Meinung gefragt und die bekommt er dann auch.
    Klar kann jeder gerne rumfahren wie er möchte, solange es den StvO entspricht, und nicht
    dagegen verstößt, wie z.B lasierte Rückleuchten ;)
    150 € R32 und 280 € Xenonlooks = 430 € :thumbup:

  • Kann den anderen Jungs nur zustimmen :thumbup:
    Angel Eyes sehen Kacke aus beim Ver! Und bei den Rüllis empfehle ich dir LEDs vom :) oder die R32,
    da haste wenigstens keine Probleme.Hatte auch mal solchen dunklen Teile.Die Dinger mußte ich vor
    dem Einbau ,erstmal mit schwarzem Silikon abdichten.Waren richtig Sch... verarbeitet.
    Hab sie dann für 30€ weiter verkauft.
    Aber es ist deine Entscheidung ;(

  • Puh tsiler, wenn ich dein Avantarbild sehr, läufts mir eiskalt übern Rücken. :|
    Ich hoffe deim Golf gehts besser

  • Einfach lesen :thumbup:
    Ist mein alter 1.6 FSI,der mir ein Oppa zerschrottet hat.Klick einfach meine Fzg.-Vorstellung an,dann siehst du was ich jetzt fahre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!