Xenon look oder CELIS

  • Ich hab die Dynabeam`s dran :)
    Ich finde diese am besten :) Weil sie im angeschalteten zustand (Standlicht und abblendlicht) eher unauffällig sind, aber wenn man nur das standlicht an hat, ist es ein eye catcher :)
    MFG


    KAiros

  • Die Dynabeams sind Klasse mit dem Kurvenlicht.
    Kosten allerdings auch ein bisschen mehr.
    Die Optik ist allerdings bei den xenonlooks besser...
    Musst du also entscheiden was dir wichtiger ist, oder vielleicht gefallen dir die dynabeams ja auch besser, dann solltest du die kaufen ;)

  • Also vom Gesamtbild her machen die Xenon Look den Golf 5 schon etwas aggressiver! Ich würde die Xenon look bevorzugen, aber mach doch mal eine Umfrage ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Die Xenon Look Scheinis finde ich für den Ver schöner. :thumbup:
    Ich persönlich habe sie zwar nicht verbaut aber die Menge an Usern, die sie verbaut kann nicht täuschen :thumbup:

  • Doof nur das die Dynabeam mit Kurvenlicht nicht mehr produziert werden und man Glück hat wenn man noch nen Satz findet (für 650 EUR) :)


    dumdidum

  • genau darum geht es, kann die bei einem händler hier bei mir im ort für 499 Euros haben sind dann mit kurfenlicht neu und ovp der will sie jetzt nur loswerden da es das letzte par ist und er es einfach nicht losbekommt *gg* und a bissel vitamin b

  • Ich würde es einfach wie folgt machen in deiner Situation:


    1. Zum Händler gehen und die Teile für den Preis kaufen.
    2. einbauen und gucken obs gefällt.
    3. Falls es nicht gefällt, bei ebay vertickern, da die ja nicht mehr produziert werden wohl mit wenig Miese
    4. Falls Fall 3 Eintritt die Xenon Look kaufen und verbauen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Für den Fall des Kaufens und nichtgefallens, ich nehm sie *g :)

  • Hi!


    Auch ich stand vor dieser Entscheidung… :rolleyes:
    Bei einem schwarzen Fahrzeug würde ich die Hella
    Xenonlook nehmen, bei allen anderen Farben finde ich,
    dass die Hella Celis besser aussehen.


    Ich habe mir direkt die Celis gekauft, da ich die Xenonlook da hatte,
    diese mir aber nicht so gut gefielen. :)


    Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack, zu mal der Preis
    Da auch mitspricht. (Celis, ca. 400.- / Xenonlook, ca. 300.-) ;)


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Im Hella Xenonlook Sammelkaufthread gibt es nun auch die Cellis für 279 Euro (meine ich) guckt mal rein!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hi!


    Das weiß ich auch.. ;)
    Aber trotzdem danke.


    Hätte es so was auch bei den Celis gegeben. 8o
    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Hella Celis = 299 Euro über den User Golfanatiker zu erwerben...

  • Also ich hab auch die Xenon Look... Lege eher Wert auf dezenten originalen Look..


    @Roumeo
    meiner sah auch so aus wie deiner..
    hast dir die Leisten schon lackieren lassen?
    wenn ja wo lässt oder hast es denn hier machen lassen?


    finde die Xenon Look auch am silbernen Golf gut!
    mir gefallen Teile nicht, die nach Zubehoer ausschauen..
    außer es wär halt bombe und stimmig ;)
    ich würde wie gesagt immer wieder zu den Xenon Look greifen, aber ist halt Geschmackssache!


    [Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/6307/sta0425.jpg]


    Edit: ähm.. was ich noch finde.. ich habe bei mir mtec super white Birnen drin. sind net die hellsten aber sieht stimmiger aus. hatte es erstmal mit Philips Blue Vision probiert, das fand ich schon grenzwertig vom Farbton. Noch gelbere Birnen kommen dann Abends echt "bescheiden" rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von turbochris ()

  • turbochris,


    ich werde bei Kuschel in Fallersleben erstmal mein Indiheck reparieren lassen. Hab überlegt ihm auch gleich neue grundierte Leisten in die Hand zu drücken. Wenn du auch was zum lackieren hast, können wir uns ja zusammen tun und einen guten Preis raushandeln ;) Kannst dich ja mal melden.
    Bei Braunschweig soll es aber noch einen günstigen geben. Werde dort mal Preis anfragen und mit Kuschel vergleichen...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!