UBB mit LED´s bei E-Bay

  • Habe ein wenig bei E-Bay nach einer Unterbodenbeleuchtung gesucht und folgendes gefunden:
    UBB LED (Affiliate-Link)
    Ist eine Unterbodenbeleuchtung mit LED und verschiedenen Farben.
    Jetzt auch bei http://www.blauer-tacho.de als Multicolor mit wechselden Licht...
    Hier das Video dazu
    Welche Unterboden
    beleuchtung ist besser? Eine mit Neon Röhren oder mit LED´s. Bin die ganze Zeit daran mir die weisse von http://www.unterbodenbeleuchtung.de zu holen, aber wenn led´s besser sind lasse ich mir das ganze nochmal durch den kopf gehen...
    Golf4Freak

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

  • Tzz, das sind die von der Essener Motor show.


    haben da 180 Euro gekostet und der will nun 199 dafuer haben :)


    ich wuerde generell sagen das die UBB mit neon roehren einfach die besten sind, die led UBB ist aber vielleicht etwas heller, habe eine mit neonroehren, weiss daher nicht wie die led sich von meiner unterscheiden..
    aber fuer den preis..
    die normale UBB bekommste auf der messe ja fuer 50 EUro ..

  • Habe auch ein Video dazu gefunden das mich sehr fasziniert von blaue-leuchte.de Sieht saugeil aus auch mit den effekten dabei...


    Video

  • Zitat

    Original von QQ7
    ...und brauchen weniger strom...


    Hast du nen Stromzaehler im Auto und musst dafuer Abgabe entrichten ?(:P;):D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Habe auch ein Video dazu gefunden das mich sehr fasziniert von blaue-leuchte.de Sieht saugeil aus auch mit den effekten dabei...


    Video


    Echt Hammer was Manuel wieder gebastelt hat ...


    Gruß,
    Nico

  • sicer das es von manuel ist?
    habs bei blauer tacho gefunden..das ist doch nciht manuels oder?

  • QQ7 hat recht .



    Leds sind nicht kaputt zu kriegen und die röhren , sind verdammt schnell im ***** .... also


    ich würde zu leds greifen...

  • 8o8o8o
    die teile find ich ja mal richtig goil!
    Habe selbst blaue neons drunter und i muss sagen der lichtkegel ist echt i.O. aber man hat immer angst das so ein teil bricht! Grad jetzt beim schnee(ja ich weiß im winter gehören die weg) war aber zu faul und jetzt schau i mal ob die den Winter überleben bis jetzt schauts gut aus*g*
    Der von Ebay wollte 200teuros und bei blauertacho.de gibts die für 130 ganz schön häftig der Preisunterschied!
    Das Video is richtig beeindruckend!
    Mal schaun was der Frühling bringt*g*

  • habe sie mir jetzt bei blauer-tacho.de bestellt vom Preis zu 130 Euronen. Werde euch auf dem laufenden halten wenn ich sie mein eigen nennen kann
    Golf4Freak

  • Hey cool!
    Da bin ich ja mal gespannt auf dein Urteil und hoffentlich bekommen wir bald bilder zu sehn:-)
    Viel Spaß beim Einbauen!


  • Also ich hab meine Röhren jetzt schon ein ganzes Jahr dran...


    Auch im Winter...


    Und es bis jetzt noch nicht eine kaputt gegangen... ;)

  • Zitat

    Original von Orome
    sicer das es von manuel ist?
    habs bei blauer tacho gefunden..das ist doch nciht manuels oder?


    Golf4Freak hat geschrieben, dass er das von blaue-leuchte.de hat und die Seite ist definitiv die von Manuel aka nellor.


    Nico

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Video



    Hahahaha wie geil, Need For Speed Underground lässt grüßen ! :P


    Hat Manuel ma wieder gud hinbekommen ! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!