Thunderbunny Body

  • hey leutz,


    sagt ma gibt es irgend wo in de. einen händler der das bodykit vom thunderbunny oder R GTI anbietet ?
    in den usa habe ich es schon gefunden aber das immer rüber zu holen is echt ein ackt !


    danke für die hilfe


    mfg alex

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • im grunde schon, aber da die komplette serie des thunder bunny und r gti ausschliesslich in der usa betrieben wurde, schon :D
    aber falls du was findest wäre auch daran intressiert


    MFG

  • ja also was auf jeden fackt is, is wenn ich was finde wird es net billig habe mal bei OEMPlus und speedcafe geguckt und da kostet der spass zusammen um die 2500 euro :D


    mfg

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!