Jetta Lüftungsgitter

  • Servus,
    bei meiner Jetta Stoßstange fehlen noch die Lüftungsgitter unten links und rechts. War heut beim freundlichen und der sagte mir, es gibt 5 verschiedene Ausführung und das allein für die satinschwarzen und ohne NSW. Wo isn da der Unterschied?
    Ich brauch nen komplett schwarzen, bei dem am besten die lamellen offen sind, sprich das gitter nicht wie beim gti geschlossen is.

  • Guck doch mal, ob du im Teilenummernbereich etwas findest... ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • werd ich wohl machen :)

  • Ich habe sie mir auch erst geholt und zwar mit NSW Öffnung .


    Ich kann dir sagen das es nur daas eine gibt, denk mal nicht nur weil die keine Öffnung haben das es da dann noch andere Unterschiede gibt.


    Verjag dich aber nicht, das eine Gitter ist komplett offen und das andere nur zur hälfte, ich habe da auch voll den Aufstand gemacht und am Ende kam raus das es normal ist...


    Also, 08 er Jetta 5 Gitter ohne Ausparrung sagen und dann gibts das richtige

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!