Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Hallo leute!! :D


    Damit wir nich immer in irgendwelchen Fahrzeugvorstellungen drüber quatschen müssen, mache ich hier mal ein Sammelbecken für alle Golf Fahrer die sich angesprochen fühlen und Ideen zu diversen Treffen/Aktionen/Kolonnenfahrten...etc


    In erster Linie würds mich mal interessieren, wer überhaupt aus der Umgebung Nürnberg/Würzburg/Bamberg/Erlangen kommt & natürlich auch Lust hat, sich mal zu Treffen etc. Ich mach einfach mal ne Liste, die kann jeder einfach kopieren und sich hinzufügen. :thumbup::thumbup:



    1. Weger (91413 Neustadt/Aisch)
    2. Isabell (91413 Neustadt/Aisch)
    3.
    4.




    Der Eigentlich Gedanke von mir war mal dass man zusammen was unternimmt, bzw sich mal trifft austauscht etc...viele kennen sich ja auch schon untereinander(durch diverse Treffen,etc..)


    Wie viele wissen findet in NBG am XXXLutz(1400Stellplätze), über die komplette Saison jeden Freitag ein Treffen statt. Ich dacht mir wir könnten uns einfach mal an einem Freitag der ziemlich allen vom Datum her passt irgendwo in NBG Abends treffen und dann gemeinsam aufs Freitagstreffen der Streetculture am XXXLutz fahren. Hat halt den Vorteil, dass wir uns keine Gedanken um nen Platz machen müssen, der Platz abends beleuchtet ist, ein Imbiss vorhanden ist ;) und auch noch andere Autos begutachten können. :thumbup:


    Bin aber auch gern für andere Vorschläge offen, finds nur recht praktisch und stressfrei....=)


    mfg Weger

  • Ich melde mich mal mit an :P


    Komme aus Lauf an der Pegnitz direkt neben Nürnberg.
    Freitagstreffen wäre eigentlich optimal.


    Mal sehen wer sich noch so alles meldet und dann wenn paar Leute vorhanden sind kann man ja mal schaun
    wegen dem ersten Termin.


    Hoffe mal das der Thread nich untergeht.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Genau so hab ichs mir auch gedacht...erst mal Leute sammeln:P und dann über nen Termin quatschen...=)


    Müssen nur noch die Restlichen denen ich ne PN gschriebn hab, sich hier melden und auch weitersagen, falls ich welche vergessen habe!! ;)


    1. Weger (91413 Neustadt/Aisch)
    2. Isabell (91413 Neustadt/Aisch)
    3. JoerGTI (Lauf)
    4.

  • Gute Idee, dann reih ich mich mal ein. ;)


    1. Weger (91413 Neustadt/Aisch)
    2. Isabell (91413 Neustadt/Aisch)
    3. JoerGTI (Lauf)
    4. Equinoxx (Schweinfurt)
    5.

    Läuft.

  • hi


    komme zwar net aus der gegend aber aus dem süden thüringens. wenns mal passt (zeitlich und net zu weit weg), würde ich mich auch mal einem solchen abend oder nen tag am wochenende anschließen.


    gruß
    christian

  • hey wenn der termin stimmt bin ich a dabei :thumbup:


    mfg.ben

  • Wenn es zeitlich klappt bin ich auch immer genre bereit :thumbup:


    1. Weger (91413 Neustadt/Aisch)


    2. Isabell (91413 Neustadt/Aisch)


    3. JoerGTI (Lauf)


    4. Equinoxx (Schweinfurt)


    5. Player83 (Nürnberg)

  • 1. Weger (Neustadt/Aisch)


    2. Isabell (Neustadt/Aisch)


    3. JoerGTI (Lauf)


    4. Equinoxx (Schweinfurt)


    5. Player83 (Nürnberg)


    6. bENDER89 (Lauf)


    7. benGTI (Kitzingen)

  • 1. Weger (Neustadt/Aisch)


    2. Isabell (Neustadt/Aisch)


    3. JoerGTI (Lauf)


    4. Equinoxx (Schweinfurt)


    5. Player83 (Nürnberg)


    6. bENDER89 (Lauf)


    7. benGTI (Kitzingen)


    8. Indie (Kitzingen)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • warum aktualisiert sich der thread ned?? ?(


    bei mir wird immer der beitrag von equinoxx als letztes angezeigt...von gestern abend...


    mfg

  • warum aktualisiert sich der thread ned?? ?(


    bei mir wird immer der beitrag von equinoxx als letztes angezeigt...von gestern abend...


    mfg

    Bei mir auch, fands schon gleich zu Anfang seltsam, war bei meinem Vorstellungsthread aber auch schon ab und zu ?( :huh:


    PS: Schau dir mal die Threads im Bereich "Forumstreffen &...." an, welche das Symbol mit dem grünen Pfeil haben
    --->da ist es dasselbe. ???!!!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hey!!!


    Bin auch mit am Start!!!


    1. Weger (Neustadt/Aisch)


    2. Isabell (Neustadt/Aisch)


    3. JoerGTI (Lauf)


    4. Equinoxx (Schweinfurt)


    5. Player83 (Nürnberg)


    6. bENDER89 (Lauf)


    7. benGTI (Kitzingen)


    8. Indie (Kitzingen)


    9. Komax1 (Kitzingen)

  • hat sich schon was getan wegen Termin? :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Welche Termin wäre für euch der Beste? 6

    1. 23.April (3) 50%
    2. 30.April (1) 17%
    3. 7.Mai (2) 33%

    Mir is es gleich, ich kann eigentlich jeden Freitag! Wann is euch so recht?




    Edit:Mirs grad aufgefallen, dass der 30. APril glaub eher schlecht ist. Der Indie wirds nachvollziehen können(Weinfest Nenzenheim)..;)

    Einmal editiert, zuletzt von Weger ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!