Majo sein GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Majo sein GT

      Hallo zusammen...

      Ich treibe mich nun einige Zeit hier im Forum herum und da ein Kumpel nun schöne Bilder von meinem Ver gemacht hat, will ich ihn nun mal vorstellen...

      Die Basisdaten
      Golf V GT
      2.0 Diesel 125kw / 170PS
      um jetzt die Serienextras aufzuzählen fehlt mir die Lust :rolleyes: guckt euch einfach die Fotos an...

      Bisherige Maßnahmen
      - Hella Dynabeam Scheinwerfer
      - foliertes Emblem vorne
      - R-Line Nebelgitter
      - schwarze Spiegelblinker
      - Dectane Rüllis (werden am WE gegen R32 getauscht)
      - foliertes Heckemblem

      Geplante Maßnahmen (Zeitraum unbekannt :) )
      - moderate Tieferlegung (max. noch 20mm)
      - 18´Felgen
      - Badewanne in Wagenfarbe
      - GTI Türblenden
      - leicht getönte Scheiben
      - ein wenig Chrom an der Front

      Fotos

      Gruß Majo

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von majo74 ()

    • Fotos??:D:D

      geht irgendwie nix...
      der rest hört sich ja schon mal recht gut an! :thumbup: Was mich noch interessieren würde, was GTI Türblenden sind?! Meinst du die B-Säulen in Hochglanzschwarz vom GTI? Wenn ja, dann hab ichs verstanden:D:D

      Motor ist auch top!! :thumbsup: hoffe du hast keine Probleme damit gehabt bisher...hört man ja oft vom 2.0 170 PSler...

      Weiter so!! :thumbsup:

    • na der sieht doch echt super aus ;) tiefer muss er jetzt noch :P und ich würd mir vlt überlegen direkt das gti heck zu besorgen und das lacken zu lassen, anstelle der wanne, denn die ist einfach nicht so schön :P

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Hey

      Schöner GT aus dem sich sicher was schönes zaubern lässt :thumbsup:
      Sonst kann ich nur zustimmen : einen tick noch tiefer und ein anderes Heck ( ED 30 oder R32 mit entsprechender Blende )

      Bin gespannt was du draus machst und auf weiter Bilder natürlich auch :thumbsup:

      Weiter so :)

    • GolfV84 schrieb:

      ...das GTI Heck nehmen und das zweifarbig lacken lassen :thumbup:
      ???

      zweifarbig?? schwarz / weiß schachbrett lackierung? :whistling:
      ich denke du meinst oberhalb und unterhalb der kante auf dem heck andere farben, oder?
      bei einem komplett schwarzen auto fallen mir nicht wirklich farbkombies ein die da passen könnten (außer glänzend oben / matt unten)...

      Gruß Majo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von majo74 ()

    • Wow 170PS Diesel :thumbsup:

      GT ist immer schön, aber Rüllis gefallen mir leide garnicht :rolleyes:

      Grüße und immer schön weiter Fotos

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz