Problem mit Ersatzteil Mittelkonsole...

  • Hallo Leute,


    ich wollte den Umbau Passat CC-Look machen, wie er hier beschrieben ist:
    http://www.team-dezent.at/anleitungen/G5_PassatCCLook.pdf
    So, dann gabs hier ein Problem beim Ersatzteilbestellen, da bin ich mal auf Hilfe angewiesen.


    Die Mittelkonsole, genauer das Teil 1K0 858 069 L V80 – Blende Mitte Edelstahl Optik gibt es laut dem Wolfsburger Nora-Zentrum eventuell als Climatic - und als Climatronik-Ausführung - ich brauche die einfachere Ausführung, sprich die Climatic. Nur waren die nicht in der Lage, das Teil ohne Fahrgestellnummer des ja bedauerlicherweise nicht vorhandenen Passat CC zu bestellen. Das wäre keine reguläre Ersatzteilnummer, sondern was mit PG oder so... hab das nicht mehr korrekt im Kopf.
    Kurz gesagt: Bestellen ist nicht, weil die beim Bestellen nicht differenzieren können, ob Climatic oder Climatronik.
    Wer kann da helfen?


    Danke schon mal, Luposen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Naja - laut Nora ist es schon vom CC.
    Aber das behebt das Problem ja nicht, oder? Es sei denn, Du habest eine gültige Teilenummer von der Mittelkonsolenblende in Aluoptik für Climatic.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • racer7:
    Danke, aber danke nein. Erstens viel zu teuer, zweitens nicht Original. Solche Kits gibts bei Ebay schon für 60 Tacken - aber ich hätt lieber das Original. Da stimmen Paßgenauigkeit und Material

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!