GTI-Zeichen wohin???

  • Hallo.


    Hab einen schwarzen Golf IV (bmp) mit schwarzen Hellas, SL Lumar Folie in Alu Chrom und schwarzes VW-Zeichen. Hab sogar noch weiße In.Pro's im Keller.
    Hab mir jetzt das Rabbit GTI-Zeichen gekauft und weiß aber nicht wo ich das hinmachen soll. Dachte daran, es zwischen VW-Zeichen und Heckklappengriff zu kleben, aber wer weiß wie das aussieht. Dazu brauch ich dann bestimmt auch ein chromfarbenes VW-Zeichen. Oder doch recht Rabbit GTI, links GOLF, mittig VW in chrom...
    Bin echt ratlos.
    Wäre für Vorschläge dankbar, vielleicht kann auch jemand etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, hab davon nämlich keine Ahnung.

  • Also ich würds dahin machen wos vorher auch saß.. Rechts neben das VW Zeichen..

  • Fährst du denn auch einen GTI ? Denn sonst würde ich sowas affig finden, wenn man z.B. einen 1,4er fährt, aber hinten ein GTI Zeichen dran hat. Ansonsten würd ich´s auch rechts neben VW-Zeichen machen.

  • Klar fahr ich einen. Einen GTI TDI mit jetzt 160 PS.
    Sonst würd ich das auch nicht dran machen...

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Fährst du denn auch einen GTI ? Denn sonst würde ich sowas affig finden, wenn man z.B. einen 1,4er fährt, aber hinten ein GTI Zeichen dran hat. Ansonsten würd ich´s auch rechts neben VW-Zeichen machen.


    ??? GTI ist doch beim 4er Golf eine Ausstattung !

  • Wenn er das vom 20th AE, 337 oder Jubi nimmt isses aber Beschi** ! ;)

  • stimmt hatte nicht gelesen, dass es sich um ein rabbit zeichen handelt :baby:

  • also zwischen heckgriff und VW zeichen schonmal GARNICHT :D


    wenn überhaupt würde ich das GTI zeichen an die stelle machen wo es sonst auch ist, also auf die rechte seite der heckklappe.


    was für ne farbe dein VW zeichen hat und ob du auf der linken seite "Golf" stehn hast ist doch egal :)

  • @ Mogul und Rondras:


    Dann ist es aber auch Beschi** wenn man sich eine R32-Frontschürze ranmacht oder Aluinterior oder SE-Tachoscheiben...

  • hab mir auch überlegt so n rotes schild zu holen. mein heck ist genau wie deins .... schwarzes VW reichen und keine GOLF und kein TDI mehr drauf. Wenn dann würde ich das Schild links hinmachen, wo erst GOLF stand. Da hat es der Ami GTI nämlich auch.

  • Soweit ich weiß hat es der US-Jubi-GTI rechts. Zumindest auf der vw.com-Homepage.

  • black beauty :
    ich sach doch gar nichts.
    habe doch selbst gti im kühlergrill drinstehen :D

  • War ja kein persönlicher Angriff, sollte nur nachdenklich stimmen...
    Kann doch jeder machen was er will. Finds z.B. viel affiger wenn jemand R32 an einen 1.4er macht. GTI ist GTI, egal ob chrom oder rot.

  • der ami hat das zeichen definitiv rechts, genau wie hier auch.


    versuch irgendwie die position möglichst genau hinzubekommen und papps dann dran, wird schon passen :)

  • Ein normaler Ami GTI hat das GTI Zeichen links!
    Hab schon viele Bilder gesehen:
    GTI VW VR6 (in dieser Reihenfolge)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!