gepfeffert.com

  • Was regt ihr euch so auf, er hat doch Bilder gezeigt. Wenn ihr noch mehr sehen wollt von der Pfefferqualität guckt euch doch mal seine tollen Kotflügel an.


    Total Albern wie ihr hier feuerteufel05 anmacht. Er hat doch Bilder rein gestellt also schreibt hier nicht so einen Blödsinn. Bei solchen Leuten würde mir auch die Lust vergehen hier überhaupt noch was zu Posten :thumbdown:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • @SS: Du sprichst mir aus der Seele :D

  • Manche wollen scheinbar ein Bilderbuch ansehen, anstatt ihm einfach mal zu glauben...

  • ist schon klar :D
    nur so ein unternehmen baut sich nicht mit müll auf,
    nur um das geht es mir ;)
    fehlschläge passieren in jedem gewerke :thumbup:
    punkt

  • ja mit enten und hasen :P


    Also Enten...naja okay .. aber für Hasen bist du eindeutig noch zu jung :D

  • ist schon klar :D
    nur so ein unternehmen baut sich nicht mit müll auf,
    nur um das geht es mir ;)
    fehlschläge passieren in jedem gewerke :thumbup:
    punkt


    sollten man dann aber nicht dem kunden zukommen lassen,oder!?


    ich halt mich aber hier raus,weil ein kumpel hier aus´m forum echt zufrieden mit dem ist!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Will mich nicht einmischen, aber hab mal was aus dem Golf 6 R forum......Einer hat sich ein Grill gekauft bei gepfeffert und hat viel geld dafür gekauft, dann aus irrgend einem Grund hat er sich den gleichen bei Ebay gekauft für 35 Euro und das war der selbe sogar mit ner beschriftung hinten fran made by ...


    Will keinen schlecht machen, um gottes willen. Nur mal so ne kleine geschichte.

  • die Meinungen gehen hier ja ganz schön weit auseinander!! Von absolut Top bis grottenschlecht. Was soll man da noch glauben? ?(

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Also ich kauf bei Ihm schon seit über einem jahr ein bei ihm und hab bis jetzt nur positive überraschungen erlebt!!!!!!

  • ich habe bis jetzt von gepfeffert folgende Teile und bin mit der Qualität sehr zufrieden:


    Golf 5 R32 Heckdiffusor
    Golf 5 Spiegelkappen
    Golf 5 R32 Dachkantenspoiler
    Öl, -Kühlwasser,- und Spritzwasserdeckel


    warte allerdings nun seit fast 2x Monaten auf meinen Golf 5 R32 Grill und Seitenschweller ... da ich meinen .:R z. Zt. wegen Winterschlaf nicht angemeldet habe, ist es nicht so schlimm ... aber bald möchte ich schon meine Teile haben, da ich auch schon bezahlt habe ... wird schon .. teu teu teu ... :P;)

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • GTR-34 schrieb:

    Zitat

    sollten man dann aber nicht dem kunden zukommen lassen,oder!?


    ich halt mich aber hier raus,weil ein kumpel hier aus´m forum echt zufrieden mit dem ist!!

    Jap, bin ich. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

  • hmmm ich lass lieber die finger weg. bei dem "Kundenservice" reiße ich mich nich drum da zu kaufen

    Golf VI Shadow Blue

    Einmal editiert, zuletzt von DerEine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!